Bewertungen erwünscht! Wir können uns einfach nicht entscheiden...

Gast

Hallo! Tobias und ich können uns nicht entscheiden. Welcher Name passt besser?

CLARA (auf der alten PE haben viele für ihn gestimmt und er passt ja auch ganz gut)
STELLA (mein Mann und ihr habt es geschafft - ich bin jetzt begeistert von ihm :))
DIANA (ich finde ihn immer noch toll!)

Der ZN ist Lisette (mit stummem e). Der Name sollte zu den Namen der Schwestern passrn: Laura und Julia

Der ET ist am 04. April, ein Junge wird Felix Lennard heißen.

LG und großen Dank von Alice und Tobias mit den zwei "großen" Laura und Julia (6 & 5)

Antworten

Gast

Clara

Gast

Clara

Gast

Ich bin auch für Clara! Sehr passend: meine besten Freundinnen heißen Julia und Laura : ). Will zwar keine wissen, aber trotzdem erwähnenswert.

Gast

Danke an euch!!!
Momentan sind 7 für Clara, und jeweils 3 für Stella und Diana. Tobias und ich haben jetzt beschlossen Stella aus der Liste zu streichen. Es ist ein wundervoller Name mit einer tollen Bedeutung, aber wir finden das er viel zu ausgefallen ist im Gegensatzt zu Laura und Julia (danke Eleonora). Aber was jetzt? Nehmen wir Clara oder Diana? Wir wollten uns eigentlich nicht auf eine Abstimmung einlassen, aber uns fällt die Entscheidung sooo schwer. Ich eröffne jetzt noch eine dritte und hoffentlich letzte PE.

Gast

Danke an euch!!!
Momentan sind 7 für Clara, und jeweils 3 für Stella und Diana. Tobias und ich haben jetzt beschlossen Stella aus der Liste zu streichen. Es ist ein wundervoller Name mit einer tollen Bedeutung, aber wir finden das er viel zu ausgefallen ist im Gegensatzt zu Laura und Julia (danke Eleonora). Aber was jetzt? Nehmen wir Clara oder Diana? Wir wollten uns eigentlich nicht auf eine Abstimmung einlassen, aber uns fällt die Entscheidung sooo schwer. Ich eröffne jetzt noch eine dritte und hoffentlich letzte PE.

Gast

Bin für Diana.

Gast

Stella find ich am schönsten. Die anderen gefallen mir überhaupt nicht.

LG

Gast

Ich finde Diana und Stella sehr ausgefallen im Vergleich zu Laura und Julia. Deshalb würde ich Clara nehmen.

Gast

Ich bin für Diana Lisette.

Gast

Das ist schwierig, ich finde Diana und Clara sehr passend, auch zu Lisette.

Gast

Ich würde Clara nehmen. Clara Lisette klingt dich toll!

Gast

Clara!!!

Gast

Upps, da war ich wohl nicht mehr ganz bei mir. Meine Schwester hat gestern einen Sohn zur Welt gebracht-Lennard und irgendwie hatte ich den dann noch im Kopf.
Er soll natürlich Felix Manuel heißen!
Danke für eure Kommentare!!!

Gast

Ich wäre für Stella.

Gast

Habe gerade eben einen Kommentar auf eurer alten PE hinterlassen.
Diana und Stella finde ich am schönsten, finde aber Diana etwas schöner und auch passender zu Julia und Laura.
Clara/Klara gefällt mir gar nicht.
Felix gefällt mir auch sehr gut, aber ich dachte er soll mit ZN Manuel heißen ?

Gast

Clara und Stella fände ich schöner wie Diana. Aber alle passen gut zum zweitnamen und zu den geschwistern.

Gast

100% Klara!

Gast

Ich wäre ja für Klara. Weils mir mit C so gar nicht zusagt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Name für unsern Jungen?

Wir haben ein paar Namen wie wir ihn nennen wollen. Welche Namen gefallen euch: Nourdin Jamelio Enes Adrian...

Handyproblem

Ja ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich bin am Verzweifeln: Ich habe mehrere SMS doppelt und dreifa...