Mädchenname der uns gefällt

Gast

Hallo.
Wir finden einfach keinen Namen der uns so richtig gefällt.
Der Name sollte
-Nicht mit einem Vokal anfangen
- nicht mit a ende

Antworten

Gast

Ihr habt ja keine bestimmte Stilrichtung genannt, deshalb schreibe ich einfach mal alle auf die ich kenne

Blair
Brooke
Celine
Charlotte
Coraline
Claire
Désirée
Deborah
Dominique
Faye
Felicity
Florine
Fleur
Francine
Gwendolyn
Helene
Hope
Jasmin
Jennifer
Josephine
June
Karou
Kleo
Leonie
Lilly
Lillith
Liv
Lillian
Louisa
Lucy
Lynn
Leslie
Merle
Melanie
Maxime
Megan
Nathalie
Noemi
Noëlle
November
Phoebe
Pauline
Rahel
Rosalie
Sarah
Scarlett
Seraphine
Shaunee
Valerie
Velvet
Victoire
Zoé

Ich könnt ja mal schreiben was euch so gefällt

LG Maggie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind Nr. 2 sucht Namen!

Nach unserer ersten Tochter Caroline erwarten wir im November unser zweites Kind (Geschlecht noch unbekannt...

Zweitname zu Chiara?

Hallo! Eigentlich sollte mein Kind LUNA CHIARA heißen, strahlender Mond, weil ich die Bedeutung so wundersc...

Valentin Milo ist da

Hallo ich habe im Dezember nach einen Namen für meinen kleinen geszuch, nun ist er schon 8 Tage alt:D und h...