Suche 2.Vornamen zu VIOLETTA!

Gast

Hallo!
Unser 2. Mädchen wird VIOLETTA heißen, aber wir suchen noch nach einem hübschen 2.Namen dazu. Der sollte wenn möglich kürzer sein.
Die Schwester heißt ANGELINA ROSA.
Danke!
Sabine

Antworten

Gast

Angelina Rosa und Violetta Alicia sind zwei wunderschöne Namen.

Gast

Ich bewerte einfach mal:
Violetta: 3+
Violetta Alicia: 4 ; Alicia: 5-
Violetta Stella: 3+; Stella: 3+
Violetta Nina: 2- ; Nina: 2-

Ich würde VIOLETTA NINA nehmen, obwohl mir Violetta Stella auch gut gefällt.
Konnte ich helfen? Bitte komm auch in meine PE "Ich kann HANNA nicht mehr vergeben! Bitte um schnelle Hilfe!!!". Ich würde mich sehr freuen.

LG; Ria

Gast

Danke!
Uns gefällt Violetta Alicia, Violetta Stella und Violetta Nina.
Maxine ist ein sehr schöner Name, den finden wir aber als 2.Namen nicht so passend leider.

Sabine

Gast

Violetta Lily. ♥
Violetta Maxine.
Violetta Marie.
Violetta Elle.
Violetta Ana.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Rikki als Vorname?!

Guten Morgen! Meine Frau Melina und ich bekommen im Dezember ein Mädchen, ET ist der 21. . Meine Frau hat s...