Graf Konstantin wurde geboren

Gast

Feierlich möchten wir die Geburt unseres dritten Kindes und zweiten Sohnes

Konstantin Johannes Fabian Graf von und zu Heidenberg

verkünden. Der junge Graf wurde in den frühen Morgenstunden des 29. Oktober 2013 in München geboren.

Die Geschwister des Grafen, Gräfin Valentina Helena Charlotte (7) und Graf Felix Daniel Josef (5), sind hocherfreut über die Geburt des kleinen Bruders.

Am glücklichsten jedoch sind die stolzen Eltern Gräfin Helena und Graf Daniel von und zu Heidenberg.

Die herzlichsten Glückwünsche sprechen auch die Großeltern väterlicherseits, Graf Johannes und Gräfin Sofia von und zu Heidenberg, sowie die Großeltern mütterlicherseits, Herzog Christopher und Herzogin Katharina von Lindau, im Namen der gesamten Familie aus.

Taufpaten werden unter anderem Gräfin Helenas Schwester Gräfin Hermia zu Aalen sowie eine Vertraute der Familie, Fräulein Anna-Charlotta zu Steinburg-Gräfenau.

Gräfin Helena und Graf Daniel von und zu Heidenberg mit Gräfin Valentina, Graf Felix und Graf Konstantin

Antworten

Gast

ist die mehrfache Mörderin Barbara von Heidenberg eine Verwandte von euch? :D

Gast

Entschuldigt bitte, dass eure Namen keine Erwähnung fanden, Graf von Habenichts!

Nein, das mit der Presse haben wir durch und wir möchten diese Taufe lieber im engsten Kreise halten.
(Ja, Herr Graf, auch ohne SIE!)

Gräfin Helena mit der adligen Familie

Gast

Bei Punkt 12 auf RTL natürlich.

Gast

Ich bin sicher, dass sie übertragen wird, auf KiKa. Oder bei der Sendung mit der Maus.

Gast

Glückwünsche auch von uns, der gräflichen Verwandtschaft, die hier leider nicht erwähnt wurde :

Graf von Habenichts und die Familie Auf und davon

Wir kommen zum gratulieren noch vorbei und bleiben auch nur ein Viertel Jahr.

Gast

Danke! ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch, fallsdies ein Fake sein sollte, hat hier wenigstenseinguter Faker gearbeitet!

LG Melanie mit Douglas Tommi (27.8.2013)

Gast

Da kann ich nur Danke sagen... ;)

Gast

für einen Fake finde ich die Namen von den Kindern wenigstens echt mal nett! Schön gelogen lieber Schreiber ;)

Gast

Na, ich habe jetzt nichts über das angebliche Adelsgeschlecht gefunden. Trotzdem Glückwunsch. Hochmut kommt vor dem Fall.
Falls das Babz den real ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna oder Carlotta?

Hallo ich bin Anette und zusammen mit meinem Mann habe ich bereits eine Tochter Theresa(3) und bekomme ende...