Lale Viola oder Lale Charlotta?

Gast

Unsere Zwillinge sind unterwegs und wir haben uns bereits für die Namen entschieden. Emily Olivia und Lale sollen die zwei Süßen heißen, allerdings sind wir uns nicht sicher, ob wir unsere Lale mit Zweitnamen Charlotta oder Viola nennen sollen.

Was findet ihr besser?

LG, Josephine und Wolfgang mit Emily und Lale

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Danke. Wir finden auch, dass Lale Charlotta sich süßer anhört, Lale Viola hingegen edler.

Gast

Lale Charlotta hört sich besser, süßer und schöner an!!!

LG Lina und Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Alea

Suche, rein aus Interesse (bin nicht schwanger) einen ZN zu Alea, der auf a endet und gut zu Amalia passt. ...

Eine kleine Umfrage

Ich möchte eine kleine Umfragemachen und habe deswegen ein paar Fragen aufgeschrieben: 1. Wie heißt ihr? 2....

Samuel Lukas ist da

Hallo zusammen, gestern Nacht um 11:34 ist unser kleiner Samuel Lukas auf die Welt gekommen. Er ist 3260 g ...