Flurina und Lilian bekommen ein Brüderchen

Gast

Flurina und Lilian bekommen Ende Februar ein Brüderchen. Nun muss schnell ein Name her.
Zur Auswahl stehen:
Emilio
Liam
Leonard
Laurin
Floris
Almiro
Milo
Felias
Adriel
Manilo
Könnt ihr die bitte bewerten und auch sagen, ob sie zu den Namen der anderen beiden passen oder ob sie zu ähnlich sind?

LG Marina und Thomas mit Lilian (bald 5) und Flurina (2)
G

Antworten

Gast

Die namen deiner Kinder sind super Lilian ist zur Zeit mein lieblings Name hat sich der Name bewert???

Emilio 1,super,passt super
Liam 2,schön
Leonard 5,mag ich nicht
Laurin 1-2,schön
Floris 4,zu ähnlich wie Flurina
Almiro 4,net schön
Milo 2,gut
Felias 1-2,nie gehört aber super
Adriel 2-3,naja
Manilo 2,gut

Gast

Ach ja. Sie haben ZNs.
Sie heissen Lilian Marina (nach mir) und Flurina Milena (nach der Schwester meines Mannes).
Der Kleine soll dann entweder den ZN Thomas (nach meinem Mann) oder Levin (nach meinem Bruder) haben.

Gast

Danke für deine Bewertung.

Floris klingt bei genauerem Hinhören auch zu ähnlich wie Flurina.
Almiro möchte mein Mann haben, weil sein Grossvater so hiess.

Ich schau gerne bei dir vorbei.

Gast

Hallo Marina!

Deine Töchter haben sehr schöne Namen. Haben sie auch einen ZN ?

Ich bewerte mal deine Namen:
*Emilio 1-2
*Liam 1 (steht auch bei uns auf der Liste)
*Leonard 2-3 (Leon finde ich schöner)
*Laurin 2+
*Floris 4
*Almiro 4
*Milo 2-
*Felias 2-3 (Elias ist schöner)
*Adriel 1-2
*Manilo 3

Wäre nett wenn du auch in meiner PE vorbeischauen könntest.

LG, Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Iona

Kommentar von icke

Aha. ich nenn mein kind mal Ionn und Iodd... zwillinge, ihr versteht?!? achhsoo...dat war jetz ironisch gem...

Mädchenname Sanjana

Kommentar von Sandra

Sanjana ist ein wundervoller Name. Auch ich heisse als Tänzerin (Indische Tänze)nur Sanjana. Jedoch was mic...

Jungenname Elias

Kommentar von Julia

@ Kristin: Also was mir besonders gefällt ist: Mia-Sophie und Elias Gabriel 'Noah David' ist zwar vor allem...