Eure lieblingsnamen zur zeit?

Antworten

Gast

Mir ist das nur aufgefallen, da sie ja auch noch die meisten der Namen schlecht bewertet hat, dass es hier nicht darum geht, wie einem die Namen der anderen gefallen. Ist doch jetzt egal. Mein Beitrag war vielleicht nicht so produktiv, aber deiner war auch nicht sonderlich notwendig, das führt zu nichts, also...

Gast

Ähm, Kate, dir ist schon klar, dass du die Namen nicht bewerten solltest?

Gast

1. Mackenzie,4
2. Abigail,2
3. Shanice,6
4. Freja,5
5. Valeria,2
6. Kaitlyn,3
7. Phoebe,1
8. Samantha,1
9. Sierra,6
10. Genevieve,4

Jungen:
1. Caleb,6
2. Chandler,6
3. Fynn,3
4. Leandro,2
5. Louis,5
6. Joshua,1
7. Riley,5
8. Maxim,4
9. Broklyn,3
10. Levi,6

Meine Top 10
1. Sofia
2. Hanna
3. Alisa
4. Julia
5. Laura
6. Amalia
7. Matilda
8. Sara
9. Valentina
10. Antonia

1. Maximilian
2. Benjamin
3. Alexander
4. Lennard
5. Jonas
6. Daniel
7. Elias
8. Tim
9. Dominik
10. Moritz

Natürlich gibt es noch mehrere Namen, die ich mag wie z. B Leonora, Klara, Markus oder Lukas.

LG, Kate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neuer Lieblingsname...

Hallo, meine Frage ist eher dringend, ich habe den ET nämlich fast schon erreicht... Unser Großer (2) heißt...

Emilia?

Hey, ich möchte einmal eure Meinung zu dem Namen Emilia hören! Das ist nicht aggresiv gemeint, an alle die ...