Unser kleiner Stern Mats Julian...

Gast

Hallo ihr lieben,

In der Nacht vom 19. bis 20.10.2013 ist unser kleiner Prinz im alter von 3 Jahren von uns gegangen....
Ich bin hier in diesem Forum weil, ich Eltern mit änlichen Schicksalen suche um mich mit in auszutauschen

LG Rika und Tom mit Hannes und Mats (2010-2013)

Antworten

Gast

und solche Fakes kann man auch nicht mehr damit entschuldigen, dass hier Jugendliche unterwegs sind, die Langeweile haben und ein bisschen rumspinnen. Ein bisschen Hirn muss man auch einem 10jährigen zutrauen. Es ist abartig, was manche hier loslassen.

Unter mir

Es tut mir leid, was dir passiert ist, sowas wie hier muss wie ein Schlag ins Gesicht sein.

Gast

Ich habe mich die letzten Tage immer zurückgehalten, was die ganzen Fake Diskussionen anging, aber so langsam reicht es mir wirklich! Also beim Thema Tod eines Kindes hört es doch wirklich auf! Meiner Meinung nach einfach nur respektlos den Menschen gegenüber, die das wirklich durchmachen! Ich habe so etwas durchmachen müssen und ich kann dir sagen, dass man ganz sicher nicht in der Lage ist, nach wenigen Tagen darüber zu sprechen, geschweige denn zu schreiben oder sich auszutauschen! Das dauert Monate, Jahre....
Mich würde ja mal interessieren wodurch dein Sohn denn angeblich gestorben sein soll?!

Gast

immer wieder fallen Leute auf so was rein. Na dann vertreibt ihr mal ihre Langeweile.

Gast

Es tut mir leid was mit euren Sohn passiert ist.
Ich habe zwar kein ähnliches Schicksal, aber wenn du darüber reden möchtest, höre ich gerne zu.
Also erstmal zu mir, ich bin 23 Jahre alt und bin gerade im 7. Monat schwanger. Ich kann euch gut verstehen, ich war damals 20 als ich mein Baby im 3. Monat verloren habe, so etwas ist zwar nicht vergleichbar mit euren Schicksal, aber es war das schon schlimm und deswegen kann ich gut verstehen wie ihr euch fühlt.
Es ist natürlich auch nicht gerade sehr aufmunternd, wenn man solche Kommentare liest, aber lasst euch nicht unterkriegen.
Lg. und alles Liebe, Lara

Gast

Wenn ein so schwerer Schicksalsschlag passiert ist, wird man sich kaum nach 9 Tagen mit anderen austauschen wollen. Das wäre eine völlig untypische Reaktion. Nach so kurzer Zeit hat man noch gar nicht realisiert, was passiert ist. Da will man die Tatsache noch gar nicht wahr haben. In so einer psychischen Ausnahmesituation ist man mit Sicherheit nicht in der Stimmung, sich mit anderen auszutauschen. Da ist man noch wie gelähmt und zu keinem klaren Gedanken fähig.
Wenn das kein widerwärtiger Fake ist, dann gibt es hier keine. Du ekelst mich an.

Gast

Kannst du lesen?

Das ist eine Vornamensseite!
Du hast vor 9 Tagen angeblich dein Kind verloren und postest es hier?

Für sowas gibt es extra Foren und in realen Leben Selbsthilfegruppen.

Alle 2 Wochen hat wieder wer anders sein Kind verloren.

Es ist nicht lustig.

Gast

Ja klar...

Gast

Liebe Izzy,
Ich und mein mann nutzen dieses Forum um über den tod unseres Sohnes hinwegzukommen...
Ich find es scheiße von dir das du das nicht verstehen kannst, vielleicht hast du selber keine Kinder oder du hast noch nie ein Kind verlohren denn sonst wüsstest du was das führ schmerzen sind.
In diesen forum suchen wir nach Eltern die das gleiche durchmachen wie wir !!!

Gast

Boah nee. Was soll das andauernd? Ist doch einfach krank.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathilde?

Hallo ihr! Ich bin Vanessa und hab die Seite hier zufällig gefunden. Da ich einen schönen Namen für meine z...

Schwieriger Nachname

Hallo zusammen, wir haben einen komplizierten polnischen Nachnamen und suchen daher für unser Baby einen Vo...

Herzlich Willkommen!

Hallo! Endlich wurde unsere Tochter geboren! AURELIE SOFIE wurde am 29.10.2012 um 14:30 mit einer Größe von...