Herzlich Willkommen!

Gast

Hallo! Endlich wurde unsere Tochter geboren!

AURELIE SOFIE wurde am 29.10.2012 um 14:30 mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3500g geboren.

Vielen Dank an alle Hilfen, Tipps und Vorschläge!!

Lg wünschen Miriam und Tom mit Schwesterchen Minou und Aurelie!

Antworten

Gast

Oje, die Namen reimen sich ja... : /

Naja, für sich sind ja beide schön, nur zusammen gefällt mir die Reim-Kombi überhaupt nicht... :(

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Aurelie Sofie! Der Name gefällt mir wirklich gut,auch der Zweitname ist toll.
Alles erdenklich Gute für eure Familie!:-)
LG Anna mit Erik,Tochter Winnie Karolina und Baby Nanna Sophie im Bauch:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alternative zu Emma gesucht

Hallo ich heiße Leona und bekomme ende Mai ein kleines Mädchen. Ich wollte sie eigentlich Emma nennen, aber...