Jungenname gesucht :)

Gast

Hallo! Ich suche einen Namen für meinen Sohn. Meine Tochter heißt Rina und ich dachte vllt. nenne ich meinen Sohn ja Benjamin. Was haltet ihr von dem Namen Benjamin oder von dem Namen Rina ? Bitte auch andere Vorschläge für Namen geben. :)
Lg, Lala. Und schon mal danke im Voraus. :)

Antworten

Gast

Mir gefällt Benjamin, auch zu Rina.

Ebenfalls passend fänd ich Nathan, Daniel, Noam

Gast

Ich mag deb Namen Benjamin.

Gast

Ich finde Benjamin hört sich ganz süß an

Gast

Mir gefällt Benjamin auch besser als Ben. Benjamin und Rina passen schon zusammen.

Gast

Ich finde, Rina und Benjamin passen sehr gut zusammen!

Gast

Benjamin und Rina passen nicht,aber Erik finde ich passt zu Rina oder Ben.

Gast

Ich finde Rina und Benjamin passen überhaupt nicht zusammen, sorry.

LG

Gast

Hä? Wieso sollte man bitte gemobbt werden, wenn man Benjamin heißt? Wegen Benjamin Blümchen oder was? :'D Also ich finde Benjamin sehr schön (viel besser als Ben) und Rina finde ich auch schön und hört sich sehr nett an! :)

Gast

Nee, wenn dan Ben, als "Benjamin" ist die gefahr groß, gemobbt zu werden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um eure Meinung

Hallo, in 4 Wochen kommt unser erster Sohn zur Welt. Unser Familienname ist Fressl. Was passt besser: Jonas...

Aus welchem Land?

Ich wollte mal wissen, ob ihr denkt, ob man z.B amerikanische Namen in Deutschland vergeben sollte, und wel...

Suche nach Namen...

Hallo! Ich bin schwanger und erwarte Anfang August 2012 Drillinge (zwei Mädchen & einen Jungen). Anfangs wa...