Meine Lieblingsfilme! Eure Lieblingsfilme?!

Gast

Ich schneide dieses Thema an, weil es mich sehr interessiert, wie unterschiedlich oder sogar ähnlich die Geschmäcker der Menschen sind, wenn es darum geht, welche Filme die besten sind.
Auch würde ich gerne herausfinden, ob es mehrheitlich zutrifft, dass die erfolgreichsten Filme wirklich die beliebtesten sind.

Ich mache den Anfang (NICHT der Reihe/Beliebtheit nach)und muss mich schmerzlich zwischen meinen Filmschätzen entscheiden.
PS: Die meisten nominierten und auch nicht genannten Filme, die ich ebenfalls sehr liebe, sind mit Romy Schneider, da ich sie vergöttere! Deshalb schreibe ich wirklich nur meine allerliebsten Movies auf - auch mit anderen sehr guten Charakterdarstellerinnen- und darstellern:

Apollo 13,

Die Spaziergängerin
von Sans-Souci,

Hitler - Aufstieg des Bösen,

Sissi (Trilogie),

TITANIC,

Die Geliebte des anderen,

Die Dinge des Lebens,

Nur die Sonne war Zeuge,

Leih mir deinen Mann,

Save the last dance (der Film mit Julia Stiles),

Der Swimmingpool/La Piscine,

............................

So, nun muss ich aufhören!

Ich hoffe, euch fallen auch ein paar Filme ein, die ihr immer wieder anschauen könnt(tet).

LG, Julia

Antworten

Gast

Bunter Geschmack...

Gast

Also ich würde mals sagen

Harry Potter
Schlaflos in Seattle
Inception
Der Herr der Ringe
Hocus Pocus
Coraline
alle Disney Filme
Vertigo
Die Flinstones (billig aber witzig)
Pretty Woman
Vater der Braut 1 und 2

Serien

Desperate Housewives
Dark Angel
Game of Thrones

Gast

Uii da gibt es soo viele :)

Also ich fange mal an:

Harry Potter
Die Tribute von Panem
LOL
Türkisch für Anfänger
Freunde mit Gewissen Vorzügen
Inception
Titanic
Black Swan
500 days of summer
Der Herr der Ringe


Serien:
Gossip Girl
Vampire Diaries
True Blood
Türkisch für Anfänger

@Mia
Aww ich LIEBE Astrid Lindgren!

Gast

Oh, ich glaub ich muss bald mal wieder einen DVD-Abend machen ;)
Also meine absoluten Lieblings-Filme:
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Schlaflos in Seattle
Dirty Dancing
Bodyguard

Gast

Vielen Dank für eure Antworten! Sehr interessant, woran andere Freude haben!

Der Film "Notting Hill" und die Serie "Sex and the city" habe ich noch vergessen.

LG

Gast

Notting Hill
Ocean Eleven
The Hurt Locker
Bourne-Filme
Pretty Woman
E.T.
und absolut ALLE Disney-Filme!!

Gast

Ich beschränke es hier mal auf drei, sind aber wesendlich mehr...
Im Auftrag des Teufels
Die üblichen verdächtigen
Ziemlich beste Freunde

Gast

Ich bin 19 und liebe natürlich gewisse Filme, die man immer wieder anschauen könnte. Zählen Serien eigentlich auch?

Titanic
Lol
The last Song - Mit dir an meiner Seite
Das Leuchten der Stille
Alle James Bond Filme (vorallem mit Daniel Craig :D)
Türkisch für Anfänger
Tribute von Panem

Serien:
Gossip Girl ♡
Türkisch für Anfänger
Pretty little Liars


Jaja, das sind Filme/Serien auf die ich stehe :)
Habe Titanic bestimmt schon 5 mal angeschaut. Es ist und bleibt der beste Film.

Schönen Tag noch ;)
Anne

Gast

@Mia:

Astrid Lindgrens Verfilmungen, vor allem "Michel aus Lönneberga" und "Pippi langstrumpf" schaue ich mir mit bald 19 jahren immer wieder gerne an.

Meine Lieblingszeichentrickserien lauten "Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen" und "Heidi".

Gast

Ich mag echt viele und die merke ich mir nicht:) Aber eindeutig TITANIC (so wie bei dir lustiger weise:))

Gast

Mag kindisch klingen, aber ich liebe Astrid Lindgren Verfilmungen. Die kann ich mir immer angucken.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melina?

Wie findet ihr den Namen Melina?Was für einen passenden zweitnamen würdet ihr dafür wählen?

Endung auf -emma?

Hey hey, nein, einen Kindernamen suchen wir nicht :-) Wir haben ein Prob der anderen Art: unser Vierbeiner ...

Welchen namen ??

Hey,mein Name ist Saskia und ich bin 26jahre alt.Mein Freund Patrick und ich bekommen vorausichtlich am 15....