Was haltet ihr von diesem Namen!?

Gast

Hallo,
ich, Saskia, bekomme eine Tcoher, welche ich BENTNE-ALLEN nennen werde!
Wie findet ihr den Namen!
Achja versucht ihn mit nicht aus zureden, ich werde sie so nennen!
Lg Saskia (15) mit Leon(17) und B-A im Bauch!

Antworten

Gast

Bentne ist okay. Bente finde ich wunder, wunderschön!!! Wie sprichst du Allen aus. Kallen würde mir da viel besser gefallen. Bente-Kallen =schön hoch 3!!!

Gast

Ich halte nichts von dem Namen!
Nehmt ihn auf jeden Fall wenn er euch gefällt, dann sollte es euch aber egal was andere davon halten da ihr ihn ja auf jeden Fall vergeben wollt!

Gast

ich finde diese namenskombination schön.ist mal etwas außergewöhnliches. wie verläuft die schwangerschaft? lieber Gruß von ANJA

Gast

Wie ausgesprochen? englisch: Bentni Ellen?

Ich muss ehrlich sagen, gefällt mir weder deutsch noch englisch. "Allen" - englisch ausgesprochen - fände ich noch einigermaßen okay, was mich stört ist aber, dass es auch- vielleicht sogar überwiegend - ein Männername ist.

Ich will dir nichts "ausreden", aber du hast ja nach unserer Meinung gefragt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs kommt!

HALLO. Mein Mann und ich bekommen nach unseren 2 wundervollen Kindern Melanie Sandra und Mirko Daniel eine ...

Größenunterschied

Wie viel sind 5 cm Größenunterschied bei 2 Personen? Ist das viel? Fällt das sehr auf? Ist es ein großer Un...

Namen bewerten!!!

Bitte bewertet mal diese Namen: Aulona Emilina (nein, kein Tippfehler: Mit N) Felina Helena Luna Marlena Mi...

Ich will die Welt verbessern

Ich weis zwar, dass das nicht hierher gehört,aber trotsdem: Ich will die Welt verbessern!!! -Nur ich weis ü...