Welchen namen ??

Gast

Hey,mein Name ist Saskia und ich bin 26jahre alt.Mein Freund Patrick und ich bekommen vorausichtlich am 15.05.2013 unsren ersten Sohn.Aber das einzigste was noch fehlt ist der Name.Wie haben schon ein paar ideen.

Als erstname:
Jan
Conner/Connor
Gian
Gulio
Ben
Leandro/Leonardo

Als Zweitname:
Carlos
Louis/Luis
Marcel
Ole
Jonathan

Am Besten Gefällt uns Jan-Ole,Jan-Louis/Luis und Ben-Jonathan!!!!

Bitte stellt nur aus diesen namen doppelnamen her !! KEINE weiteren Namen!!!

LG:Saskia und Patrick

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden wir werden ihn Ben Jonathan nennen :)

Gast

Ben - Louis
Ben - Jonathan
Jan - Luis

Gast

Wenn es unbedingt ein doppelname sein muss würde ich leonardo louis wählen

Gast

Ich wäre für Jan Ole.

Gast

Wir können uns jetzt nicht zwischen ben luis und jan ole entscheiden

Gast

Ich mag den Namen Leonardo Louis:)

Gast

Ich finde Jan Ole
am schönsten.

Gast

Ja hatten wir sowieso vor ich hab es jetzt nur gemacht weil ihr sehen soltet das die namen zusammen gehören

Gast

Bitte schreibt den Namen egal welchen ihr wählt OHNE Bindestrich.
Würde Jan Ole oder Ben Luis nehmen.

Gast

Jan Ole

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buffy-Namen

Ich bin so ein Buffy - Im Bann der Dämonen-Fan, dass ich meinem Kind einen Namen aus der Serie geben möchte...

Wie findet ihr den Namen?

Hallo an alle, ich hatte schon vor ein paar Tagen geschrieben und euch nach ein paar Namen gefragt. Wir hab...

Alte Namen

Was glaubt ihr, welche alten Namen werden wieder aktuell? Ich habe hier einige aufgelistet, hätte gerne auc...