Melina?

Gast

Wie findet ihr den Namen Melina?Was für einen passenden zweitnamen würdet ihr dafür wählen?

Antworten

Gast

Mein 2 Name ist Melina Ariel für mich Persönlich erinnert mich es auch an die Meerjungfrau aber Melina Ariella oder Melina Sophie :))

Gast

Melina ist wirklich wunderschön. hm was würde dazu passen? Josephine? Johanna wäre auch nicht schlecht.

Gast

Melina Ariella hört sich gut an, Arielle würd mich persönlich zu sehr an die Meerjungfrau erinnern :)

Gast

Melina Sophie finde ich schön,Danke Lisa!
Ich hab mir gerade auf der Seite so paar Namen angeschaut,und bin auf den Namen Ariella gestoßen,wie findet ihr den Namen Melina Ariella(oder Arielle)?

Gast

Melina ist ein schöner Name. Vllt.:
Melina Joanne
Melina Sophie
Melina Zoe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

SOPHIA CAROLINA ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Gestern, am 01.Mai 2009 um 01:05 Uhr hat unsere kleine Maus das Licht der Welt erblickt. ...

Bitte um Bewertung!

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet! Mädchen: Ella Amalia Jarla Paulina Jungen: Joan Leonik Jonah Luis...