Weibliche Englische Vornamen gesucht

Gast

Hi liebe Leute.
Ich bin auf der Suche nach schönen Englischen Vornamen für Mädchen. Freue mich über jeden Vorschlag.
Lg, Mia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joshua wird großer Bruder!

Guten Abend und hallo! Ich bin Irma und Mama von Joshua Elias, 3 Jahre alt. Im Mai bekommt unser Sohn endli...

Was gefällt euch besser?

1. Simon und Sophie oder Simon und Anna? 2. Sophie oder Sofie? 3. Würdet ihr Sophie und Simon für Zwillinge...

Ein paar Fragen...?

Hallo ich bin Mara, nach meinen 3 Kindern Jan, Ole und Ida bin ich nun zum 3. Mal schwanger. Ich möchte ger...

Eure Lieblings Jungennamen?

Hallo :) Ich bin einfach mal neugierig und würde euch gerne nach euren Lieblingsnamen für Jungs fragen. Me...