Joshua wird großer Bruder!

Gast

Guten Abend und hallo! Ich bin Irma und Mama von Joshua Elias, 3 Jahre alt.
Im Mai bekommt unser Sohn endlich Verstärkung, Geschlecht (leider) unbekannt.
Wir haben schon einige schöne Namen gefunden, aber ich glaube das wirklich Wahre ist es noch nicht. Ihr könnt einfach bewerten und weitere Namensvorschläge machen.

Mädchen:
Liah
Marietta
Luisa
Hanna

Jungen:
Julius
Tadeus
Lennard
Len

Lg, Irma und Oliver mit Joshua

Antworten

Gast

Lia(h) und Len

Gast

Mädchen:
Liah 1- sehr schön
Marietta 4- passt nicht zu Joshua
Luisa 1- passt sher gut und ist schön
Hanna 4+ shr häufig

Jungen:
Julius 5 nicht schön
Tadeus 5- auch nicht
Lennard 3- passt nicht, aber ok
Len 4- passt auch nicht und nciht sehr aussagekräftig

Gast

Liah 3+ o.k.
Marietta 1,5 toll
Luisa 1 wunderschön
Hanna 4+ ist im Moment seeeehr häufig

Jungen:
Julius 1 wunderschön
Tadeus 3,5
Lennard 1,5
Len 3

weitere Vorschläge :
Joshua und...
Maya
Valeria
Fiona
Amalia
Valentina
Mira
Frederik
Justus
Silvan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

Hallo. Mein Freund und ich wollen unser kommendes Kind nach einem dieser Namen benennen. Welchen Namen find...

Neudeutsche- welche Vornamen

Folgendes würde mich interessieren: Wie heißen die Kinder von Einwanderern in der dritten oder vierten Gene...

Zimmer teilen - wie lang?

Hi, ich bin's nochmal, Christine. Ich hatte hier letztens schon eine Plauderecke, in der ich den Namen für ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fenja

Kommentar von fenja

Ich hasse meinen namen fenja voll der bheinderte name alle fragen mich zwenja??!! eyy ist doch mal voll kac...

Mädchenname Rilana

Kommentar von Rilana

Ich bin sehr überrascht wie viele Rilana´s es doch gibt! Freut mich von Euch zu hören. Ich komme aus dem ho...

Jungenname Kai

Kommentar von Kai Bernhard

KAI BERNHARD IS BESTE ÜBERHAUPT ;P bin voll zufrieden mit dem namen, echt ma =) bernhard heiss ich wegen me...