Mädchenname dringend gesucht!

Gast

Hi
Nachdem sich nach unseren 3 Jungs noch ein Mädchen angekündigt hat, sind wir dringend auf der Suche nach einem Mädchennamen.

Aus unserer Top 5 von gestern ist nun eine Top 3 geworden.

Bitte lasst eure Meinungen da. Einer dieser 3 Namen wird es definitiv werden.

Ich danke euch schon einmal im voraus.

Top 3:
Ashley
Faye
Hailey

Unsere großen heißen:
Ryan (8)
Zachary (6)
Antony (5)

Vielen Dank im Voraus.
Kristina und Sascha mit Ryan, Zachary, Antony und Baby.

Antworten

Gast

Ashley ist wunderschön!

Gast

Faye !

Gast

Hailey

Gast

Ashley 3
Faye 2
Hailey 3

Gast

Von den drei Namen finde ich Ashley am schönsten.

Gast

Ich würde mich für Hailey entscheiden!

Gast

Ich finde Ashley am besten.

Gast

Faye!

Gast

Ashley eindeutig

Gast

Hailey :) Obwohl ich Hayley schöner fände :)
Ich kenne eine Faye und die hat total Probleme mit dem Namen, und Ashleys werden in Deutschland sowieso immer als "assi" bezeichnet, leider... :(

Gast

Hailey! :)

Gast

Ich finde, zu den Namen eurer Jungs, Ashley am passendsten. Hailey finde ich, in Bezug auf die Namen der Geschwister, zu "süß" und Faye passt, meiner Meinung nach, garnicht dazu.

Gast

Hallo ich habe gestern schon Fleißig gevotet! Hier meine persönliche Bewertung: Ashley 3!!!! Faye 6!!!überhaubt nicht mein Fall sorry!!!Hailey 1+++ Super Name sehr schöner Klang ganz Toll!!Deinen Namen finde ich als Zn dazu klasse!!Hailey Kristina wunderschön!!Alles gute

Gast

Ich wäre für Ashley

Gast

Hailey finde ich am schönsten

Gast

Hallo Kristina,mein Geschmack sind diese Namen auch nicht wirklich,aber am passendsten finde ich Ashley oder Hailey.


LG:)

Gast

Mir gefallen die Namen allesamt nicht,aber Haillie ist am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Partner

Hallihallo! Ich bin Ina, Mutter von drei, bald vier wunderbaren Kindern und seit 11 Jahren verheiratet! Mic...

Delia oder Lydia

Könnt ihr die Namen bewerten und kommentieren? Delia Fiona Lydia Thea

Adoptionen

Ich habe ein paar Fragen zu Adoptionen! Ich bin 14 Jahre alt, aber mich würden mancha Sachen mal interessie...

werde Papa

Hallo ich heiße Anton. Meine Freundin Hanna ist schwanger. Es wird ein Junge könnt ihr mir Vorschläge mache...