Was gefällt euch besser?

Gast

1. Simon und Sophie oder Simon und Anna?
2. Sophie oder Sofie?
3. Würdet ihr Sophie und Simon für Zwillinge/Geschwister vergeben?

Ich bin nicht schwanger, es würde mich nur interessieren!

Lili mit Jonas

Antworten

Gast

1. Simon und Sofie, ist dann die gleiche Buchstabenanzahl,Simon & Sofia fände ich noch schöner

2. Sofie...ist viel mehr im Kommen, weil einfacher!

3. JA

Gast

Simon und Sophie ist toll!!!
Anna mag ich auch -finde aber in der Kombi Sophie schöner..
lg ein Zwilling

Gast

Meine kleinen Geschwister sind Zwillinge und heißen Simon und Sofia :)
Sophie finde ich nicht so schön. Sophia sieht so lang aus.
Anna heißt unsere Mutter :) finde ich auch schön.

Gast

1)Passt beides sehr gut, aber weil mir Sophie etwas besser als Anna gefällt: Sophie und Simon
2)Eindeutug Sophie
3)Passt auf jeden Fall; ganz toll finde ich übrigens Sarah und Simon

LG Christina

Gast

1. Simon und Sophie
2. Sophie
3. ja!

Gast

Simon und Sophie .. wenn dann so !
und ich finde für SoPHie diese schreibweise schöner, wobei mir bei SoFia F besser gefällt..

Gast

Simon und Sophie
Sophie
Ja

Gast

1. Simon und Anna
2. Sophie!
3. Ja

Gast

1)Simon und Sophie
2)beide Schreibweisen
3)Ja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon das 6.Mädchen

Hallo zusammen. Ich bin Vater von bald 6 Mädchen. Ich bin ein sehr stolzer Vater, aber da ich das einzige K...

Der EIGENE Name

Hallo, zusammen! In sämtlichen Plauderecken wird über Namen für unsere Sprösslinge diskutiert und beraten, ...

Rollenspiel XP

Ja, um was gehts wohl? Naja falls jemand lust hat kann er sich ja melden.