Nelly ?!

Gast

Hallo ihr lieben,

Ich bin Luisa 25 Jahre alt und nutze heute zum ersten mal dieses Forum...
Ich wollte euch einfach mal Fragen wie ihr den Namen Nelly findet ???
Kennt ihr dazu vielleicht noch einen geeigneten Zweitnamen zu Nelly ???

LG Luisa und Paul und der kleinen Prinzessin im Bauch (31ssw)

Antworten

Gast

Nelly Malou geht leider nicht da von meiner Schwester die kleine so heißt ):

Gast

Wunderschön :)
Nelly Malou finde ich ganz hübsch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Name???

Hallo, wir werden im Februar zum zweiten Mal Eltern. Unser erster Sohn heißt Levin Emilio. Nun wollten wir ...

Kennt ihr solche Namen? ..:)

Hallo ihr lieben! Ich möchte mich mit einer Bitte an euch wenden: Könntet ihr uns alle Mädchennamen schreib...