Hilfe,ich finde keinen Vornamen!

Gast

Ich suche einen Jungennamen,der zu den Namen meiner beiden Töchter passt( Celina Charlotte und Lucy Aaliyah)

Antworten

Gast

Ich finde beide namen schön. aber den namen celina finde ich am allerschönsten von allen. soll es wieder ein doppelname sein? wenn ja, wie wärs mit:
jannik, fabio, mika, alessio! die gefallen mir sehr sehr gut.
LG, vera.

Gast

Niclas, Elias, Jacob, Maurice, Maik
Deine Tochter Celina Charlotte hat einen wunderschönen Namen :-)
Der andere Name ist wohl eher Geschmackssache ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Romeo

Kommentar von aus Stuttgart

Unser Sohn , fast 4 , heisst auch Romeo. Wir haben bisher nur Komplimente für seinen Namen bekommen und noc...

Mädchenname Chiara

Kommentar von Margarete

Ich wuerde soooo gerne Chiara heissen, deshalb nenn ich meine Tochter so. Ich ueverle gerade ob ich ihr ein...

Jungenname Issam

Kommentar von Issam

Mein Name ist der Beste! Als Türsteher werde ich gefürchtet, denn ich bin groß und stark und sehe sehr gut ...