Mehrlingseltern?

Gast

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach Mehrlingseltern die sich gerne mit mir austauschen wollen.

LG
Carina

Antworten

Gast

Hallo Carina,
mein Mann Benedikt und ich haben 6 Kinder unsere Drillinge Felix, Sophia und Johanna sind 14 Jahre alt. Außerdem haben wir noch drei jüngere Kinder
Luca ist 5, Tobias ist 3 und Julian ist 16 Monate alt.

LG Victoria und Benedikt mit Felix, Sophia, Hanna, Luca, Tobi und Julian

Gast

@Susi, das sehe ich aber anders.

Gast

die haben hier doch ganz ordentlich geschrieben, von ein paar Flüchtigkeitsfehler, wie sie jedem passieren können, abgesehen.

Gast

Du sagst es. Wenn man hier manchmal sieht, was so zusammen geschrieben wird, da kommt einem das kalte Grausen.

Gast

Teenies bzw. Fakes - lernt mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik!

Gast

Hallo Carina,
ich heiße Kathi und habe mit meinem Mann Laurenz 4 Kinder.
Jakob (16)
Gabriella und Carlotta (beide 10)
Ava-Leilani (7)

Ava haben wir vor 6 Jahren aus Hawaii adoptiert. Die anderen Kiddies sind unsere leiblichen.

Lg Kathi und Laurenz mit Jakob, Gabriella, Carlotta und Ava-Leilani

Gast

Hallo,
ich bin Grit und bin auch Zwillingsmama. Meine Mädels sind jetzt schon 3 Jahre alt. Ich habe noch 2 weitere Kinder und das letztes ist unterwegs. Unsre große ist Hanna Magdalena und 4 Jahre alt, die Zwillinge, Rahel Carlotta und Leah Katharina, sind wie gesagt 3 Jahre alt, seit 8 Tagen. Und unser Nesthäkchen ist Eva Friederike und 11 Monate alt. Im Januar erwarten wir Kind Nummer 5 entweder ein Noah Mattheo oder eine Salome Isabelle.
LG Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und Noah/Salome

Gast

Hallo Carina!

Ich wurde vor 5 Jahren Mutter von Drillingen - Zwei Mädchen und ein Junge. Das ist einfach Chaos pur, aber auch das größte Glück für meinen Mann und mich, denn vor der Geburt der Drillinge haven wir 10 Jahre lang versucht ein Kind zu bekommen.

Gast

Ich habe unter deinem Beitrag schon etwas geschrieben :)

Gast

Hi ich bin Nathalia,
ich bin seit heute exakt 11 Monate Zwillings-Mutter.
Meine beiden heißen Therese und Milina und sind eineiig.
Hast du oder bekommst du Zwillinge?

Gast

Wir haben mittlerweile fast 8 Jahre alte Zwillingsjungs :) Jannik & Julian gehen in die 2. Klasse und haben sich super entwickelt! :) Sie kamen damals leider schon in der 28ssw. Unser drittes Kind Tobias ist jetzt 14 1/2 Monate alt.

In welcher ssw. bist du denn?

Gast

Hallo liebe Carina,
Ich bekomme balt Zwillinge.
Luis Matteo und Sophia Marie.Wobei wir uns bei den ZN Marie noch nicht so sicher sind also wir sind noch auf der Suche.
Wieviele Kinder hast du und wie heißen sie ???

LG Yvonne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mellanje?!?

Mellanje! Ich würde lieber Michaela oder Nina heißenimmer besser als mein name der sich wie ein doofer sche...

türkischer Name gesucht

Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nora (25) und ich bin seit neun Jahre...