Stella und Carlotta bekommen Verstärkung!

Gast

Hallo ihr lieben Forum-User
Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen, suche nämlich einen Namen für mein Baby. Ich bin Italienerin und deshalb sollte mindestens ein Name italienischer Herkunft sein, genau wie bei den Geschwistern.
Unsere Großen heißen Stella Lucia (4) und Carlotta Sofia (1).
Bis jetzt haben wir diese Namen auf unserer Liste, wäre lieb, wenn ihr die bewerten könntet. Über neue Vorschläge freuen wir uns auch :)

Camilla
Viola
Alessia
Emilia
Isabella (reimt sich auf Stella, aber gefällt mir so so gut)
Luana
Linda
Serafina
Melissa (würde mir sehr gut gefallen, da SteLLa und CarloTTa ja auch Doppelbuchstaben haben)

Bei den Jungs ist unsere Liste leider nicht so lang
Mattheo
Romeo
Luciano
Emilian
Emilio

Liebe Grüße
Mariella & Markus mit Stella, Carlotta & dem Baby

Antworten

Gast

LUCIAno würde ich nicht nehmen wegen Lucia

Gast

Melissa und Mattheo gefallen mir super gut und passt super;)

Gast

Ich liebe die namen stella und Carlotta :)
Aus der Liste gefallen mir Alessia und Mattheo (aber Mateo geschrieben)

Vorschläge:
Juna
Sarah
Julia
Vincent

Gast

Camilla 1
Viola 2
Alessia3
Emilia4
Isabella (reimt sich auf Stella, aber gefällt mir so so gut)5
Luana5
Linda1
Serafina1
Melissa 3(würde mir sehr gut gefallen, da SteLLa und CarloTTa ja auch Doppelbuchstaben haben)
Vorschlag: Gemma, Gia, Gina,Sarina

Bei den Jungs ist unsere Liste leider nicht so lang
Mattheo2
Romeo1
Luciano4
Emilian3
Emilio2
Wie wäre es mit Carlo, Delio, Flavio, Lino, Timeo?

Gast

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare :-)
Sarabi, danke, Viola kommt nun nicht mehr in Frage.
Ganz oben stehen auf unsere Liste dank euch Mattheo, Emilian, Emilia, Melissa, Noemi(e).
Wir freuen uns über jedes neue Kommentar :)

Gast

Camilla 5
Viola 6--- Französisch: violer = vergewaltigen, verletzen. Bzw.: Viol = die Vergewaltigung, die Verletzung. Für mich ein absolutes No-Go.
Alessia 5
Emilia 1
Isabella 1 würde ich aber wegen Stelle nicht vergeben.
Luana 6
Linda 2
Serafina 4 Saphira 1
Melissa 6

Mattheo 6
Romeo 1
Luciano 5
Emilian 5
Emilio 6

Favoriten:
Emilia (und Saphira)
Romeo

Gast

Hallo Mariella!

Gratulation zur SSW!
Deine Kinder haben aber schöne Namen!

Camilla 1-2
Viola 3-4
Alessia 1++,super
Emilia 1++, auch super (passt gut dazu)
Isabella 1 (ich kenne Schwestern, die Isabella und Stella heißen, ich finde das nicht so schlimm)
Luana 5
Linda 4
Serafina 3-4
Melissa 1++,toller Name (passt auch gut dazu)

Mattheo 1++,einer meiner Favouriten
Romeo 3-4
Luciano 4-5
Emilian 3-4
Emilio 2-3

Voschläge:Aurora, Alessandra, Noemi, Marina, Celina für Mädchen
Fabio und Raffael für Jungen
Ich wünsche euch alles Gute!

Lg Barbara (Vielleicht schaust du ja mal in meine PE- , ich wollte wissen wie euch der Name Aloisia gefällt?)

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

Von deiner Liste gefallen mir eigentlich alle Namen und ich finde auch alle sehr gut vergebbar!

Meine Favoriten wären Mattheo und Emilio für einen Jungen und auf jeden Fall VIOLA Linda, Serafina und Isabella für eine Tochter. Isabella würde ich allerdings eher als ZN verwenden.

Vorschäge hätte ich vielleicht auch noch ein paar:

Aaron
Adrian
Cielo
David
Fabio
Francesco
Gabriel
Giovanni
Immanuel/Emmanuel
Ilijah
Jonathan
Jesaja
Jeremiah
Lucian
Nevio

Amaya
Antonella
Bella
Chiara
Carlotta
Cassiopeia
Estelle
Flora
Felicia
Francesca
Fabiola
Gracia
Greta
Ilaria
Iona
Ilayda
Lucia
Luna
Laila
Letizia/Laetitia/Laetizia/Leticia/Laeticia
Maria
Mariella
Maxima
Nala
Noelia
Naila
Oleana
Ophelia
Philomena
Polina
Philippa
Rosanna
Valentina
Valerie/Valeria
Viola

LG, Angela & Valentino mit Noelia Ilayda Estelle und Fabiola Polina

Schau doch mal in meiner PE " Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen- aber welchen?" vorbei :)

Gast

Hallo!
Jetzt schreib ich dir.
Mir würde Emilia für ein Mädchen gefallen und Mattheo und Emilio für einen Bub.
Wie fändest du denn Mathea und Mathilda?
Mathea ist auch italienisch.

Liebe Grüße!

Gast

Hallo ;)

Na, ich bewerte mal:

Camilla 5
Viola 5
Alessia 3 Alexia ist 1+
Emilia 1+ ;)
Isabella 1+
Luana 2 Luna ist 1
Linda 4
Serafina 5
Melissa 1

Mattheo 2
Romeo 4
Luciano 4 Lucio ist 3
Emilian 1
Emilio 2

Euch auch alles Gute!

LG Lydia

Gast

Vielen Dank, Anna und Daria :-)
@Daria: Dein Name ist sehr interessant. Woher kommt er? Man spricht es Daaaaria aus und nicht so wie Maria oder?

Gast

Melissa und Mattheo gefallen mir super gut;)

Gast

Camilla 2 hat ja auch den Doppelbuchstaben, man könnte den Spitzname Milla/Mila daraus machen
Viola 3
Alessia 2
Emilia 2 aber sehr häufig
Isabella 3 eigentlich sehr schön, aber dann seid ihr Mariella, Stella, Isabella ... und ... Carlotta
Luana 1
Linda 1
Serafina1++++ super schöner Name
Melissa 1 gefällt mir auch sehr gut
Mattheo 1
Romeo 3
Luciano 3
Emilian 1
Emilio 1

Herzlichen Glückwunsch zur SS liebe Mariella :-)
Die Namen deiner Kinder gefallen mir sehr sehr gut.. Stella Lucia und Carlotta Sofia - tolle Kombi!
War es absicht dass sich die ZNs reimen? ;-)

Liebe Grüße von Anna, Joscha, Alicia & bald Malea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unklarheiten bei Phoenix

Ich liebe diesen Name, werde mein kind warscheinlich so nennen. Jetzt habe ich ein bisschen recherche betri...

Spencer? Vergebbar???

Hallo! Mein Freund Paul und ich finden den Namen Spencer für unseren zukünftigen Sonnenschein (31. SSW) sup...

Paul Johann ist da!!!

Hallo ihr Lieben! Im Januar und Februar waren mein Mann Christian und ich bereits auf Namenssuche unterwegs...