Luis und Thiago bekommen ein geschwisterchen (:

Gast

Hallo ihr Lieben,
Vor fast 4 Jahren war ich schon mal in diesem Forum und ich habe die wunderbaren Namen für meine Zwillinge gefunden die mitlerweile schon 3 Jahre alt sind (:
Nun mit 21 Jahren bekomme ich meinen 3 Sohn.
Ich habe mich schon schöne Namen rausgeschrieben wie zum Beispiel Diego oder Emilio...
Die Namen sollten aber auch für dunkelheutige Kinder geeignet sein da ich selbst auch farbig
bin. Er sollte aber auch spanische wurtzeln haben da mein Freund und Vater der Kinder Spanier war.
Vor 8 Monaten kurtz bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin ist er leider tötlich verunglückt. Aus diesem Grund würde ich meinen Sohn auch gern denn Namen seines Verstorbenen Vaters geben der Pepe !!!
Wie fändet ihr das ???

Antworten

Gast

Pepe ist ja nur eine Form bzw. ein Spitzname von dem 'echten' Namen José. Deshalb hast du ziemlich viele Auswahlmöglichkeiten.
José würde ich jetzt nicht nehmen, der wird hier in DE grausam ausgesprochen.
Wie wäre es mit dem klassischen Josef, nur mit ph? Oder die italienische Variante Guiseppe oder die ungarische Joscha..?

Oder natürlich Pepe (oder hier auch José) als Zweitname..
Mir gefiele..
Luis, Thiago &
Matteo José
Emilio José
Marcos Pepe
Alvaro José

Gast

Mein Herzliches Beileid ):
Wenn es mein Mann wäre würde ich glaube ich auch pepe nehmen....
Aber es ist bestimmt schwer in sein Geschichte zu gucken und nicht sein verstorbenen Vater zu sehen :(

LG und noch viel Glück mit deinen 3 Jungs :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Isabella Faye & ....

Hallo Ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich bin Anna und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Mein ers...

Fliegennamen

Ich hatte am gestrigen Abend sozusagen das grossartige Glueck sozusagen gleich 5 Fliegen zu fangen. Mit ihr...

Kinder und Hunde? Geht das?

Hallo zusammen, Ich bin Sina (28) und stehe vor einem Problem. In knapp 1 1/2 Monaten werden mein Freund La...

Wir sind nun komplett!

Wir sagen DANKE für eure Hilfe! Wir sind jetzt komplett! ;) Unsere Tochter Madita wurde am 1.8 geboren. Nac...