Wir sind nun komplett!

Gast

Wir sagen DANKE für eure Hilfe!

Wir sind jetzt komplett! ;)

Unsere Tochter Madita wurde am 1.8 geboren. Nach 34 minuten Geburt war sie schon da, sodass wir sie um 17:15 in den Armen halten konnten. Madita wog 3400g und war 50cm groß.

Möge in deinem Herzen das Licht der Zuversicht und der Liebe leuchten, möge dein Gesicht vor Freude strahlen.

Saara und Oliver mit Aaron, Michael, Nicklas, Emil und Madita

Antworten

Gast

Alles Gute. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöner Name! :)

Gast

Alles gute, schöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nahla

Wie findet ihr den Namen Nahla ? Ist er auch für ein vorraussichtlich blondes Kind vergebbar? würde mich üb...

Noah und Lucas sind da!

Hallo und Guten Abend. Am 23.02.2010 haben unsere einiigen Zwillinge Noah und Lucas um 18:30Uhr und um 18:4...

Elena&Sebastian

Hallo! Unsere Liste hat sich ein wenig verändert. Bitte bewertet die Namen einzeln und sucht dann zwei Name...