Mein 3. Kind kommt.

Gast

Hallo, ich bin Marielle und 25 Jahre alt. Nachdem ich mit 19 Jahren meine kleine Claire-Cheyenne und mit 21 Jahren Chastity-Naryn bekommen habe, erwarte ich im September mein drittes Mädchen. Claira-Cheyenne, Chastity-Naryn, mein Freund Simon und ich haben schon ein paar Namen zur Auswahl aber wir würden uns riesig freuen, wenn ihr auch noch Vorschläge bringen würdet und unsere Vorschläge bewerten könntet:

Penèlope-Aylin
Ava-Angelique
Leonie-Chantal
Aylin-Angelique
Pènelope
Angelique
Janine-Chantal
Ava-Janine
Chantal-Angelique


PS: Wie vielleicht schon bemerkt, mögen Simon und ich gerne Doppelnamen, vorallem Französische, da ich aus Frankreich komme. Vielen Dank im Vorraus
LG, Marielle mit Simon und den Kids

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Es nervt!!!!!
Dir glaubt keiner deine Märchengeschichten! "Chastity-Narin", pah dass ich nicht lache!

Gast

Hallo, gehts noch? Ich finde diese Namen schön außerdem hat ja wohl jeder seinen eigenen Geschmack.

Gast

Fake, sonst nichts!

Gast

Beknackte Namen, das ist nen Fake, jede Wette...kein normal denkender Mensch verpassst seinen Kindern solche Namen!
schäm dich was

Gast

@ Mary: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber natürlich gibt es diese Namen. Sie sind ungewöhnlich aber sie stehen überall. Kennst du nicht das Model Naryn de la Cosce?? Und Claira kommt von Claire und beduetet "Die Sonne" Mal ein bisschen nachschauen bevor man gleich mit seinem Fake kommt :)

Gast

Also mal abgesehen davon, dass es die Namen "Claira" und "Naryn" nicht gibt, hört sich das hier sehr nach einem Fake an!

Gast

Leonie-Chantal gefällt mir am besten, so haben auch alle 3 ein "C" in ihrem Namen :)

Gast

Merci Lionne :)
Ich weiß es nicht genau. Ich finde bloß den Namen sehr schön aber bis jetzt habe ich noch keine Pénélope kennengelernt :)
Ja, deine Namen sind auch sehr schön

Gast

Hallo Marielle!
Ich mag französische Namen auch sehr gerne, meine Kinder heißen Émile, Marie und Lisette. Für unser Baby hatten wir auch Claire auf der Liste ;)
Allerdings sind die Namen auf eurer Liste nicht ganz mein Geschmack.

Penèlope ist aber leider meines Wissens falsch geschrieben, Pénélope wäre richtig. Ich kenne eine Französin mit diesem Namen. Ich mag die französische Aussprache auch nicht sooo gerne.

Statt Aylin würde ich Aline nehmen und es frz. aussprechen ("Aliin")
Ava und Leonie finde ich schön, die anderen haben aber leider hier in Deutschland keinen guten Ruf. Ava-Leonie oder Ava-Aline klingt doch schön!
Liebe Grüße, La Lionne

Gast

Vielen Dank, ich habe schon als Kind immer die ausergewöhnlichen Namen gemocht :I

Gast

Interessante Namen :)

mir gefällt Leonie-Chantal oder Janine-Chantal und Ava-Janine

Gast

Ich finde Pènelope sehr schön.

Gast

Oh, entschuldigung in der ertsen Zeile habe ich anstatt Claira-Cheyenne, Claire geschrieben. Sie heißt Claira-Cheyenne :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutung - wichtig?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unseren kleinen Nachzügler auf dieses Forum gestoßen. Mei...

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...

Julius,Justus,Maxim...?

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt,in der wir einen Jungennamen suchten. Nun habe...