Name für Geschwisterchen gesucht!!!

Gast

Hallo, ich bin Sara und mit meinem Mann Matt verheiratet. Er ist halb Deutscher, halb Australier und wir haben auch bis letzes Jahr dort gelebt. Daher haben unsere anderen Kinder auch Namen, die im Deutschen und im Englischen fast genau gleich klingen: Scott, Mark, Emily. Wir haben diese Seite schon bei der Geburt unserer Tochter Emily(05.08.12) genutzt und waren sehr positiv überrascht. Da es bei Emily am Ende schon eher knapp mit den Namen war, möchten wir uns diesmal früher entscheiden. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir noch nicht wissen. Leider ist die Liste bei den Jungennamen noch sehr lang und wir können uns einfach nicht entscheiden.

Ben
Tom
Finn
Lennard
Philipp
Vicent
Oscar
Noah
Nick
Timon
Conor

Bella
Helen
Mathilde
Jillian (würden wir nur englisch ausprechen, außerdem entspricht Jill wieder den Kriterien)

Wir würden uns sehr über Bewertungen und ggf. auch Vorschläge freuen!

Danke!

lg Sara+Matt, mit Scott, Mark, Emily + Babynochohnenamen

Antworten

Gast

Wenn der eine Junge Scott heißt, dan hätte ich auch die englische Form von Namen Mark gewählt. Sieht von Gesamtbild besser aus meiner Meinung.

Gast

Oscar und Nick-1

Bella-2
Helen-2
Mathilde-1 Mathilda schöner (aber passt irgendwie nicht zu den Geschwistern)
Jillian-6

Lg Eva

Gast

von den jungennamen gefallen mir philipp und noah am meisten. der mädchenname helen spricht mich an.

Gast

Der ursprüngliche Name ist Marcus. Sowohl Marc als auch Mark oder Markus sind Variationen bzw. Ableitungen davon.
So ganz verstehe ich deine Bemerkung nicht. Was ist dumm gelaufen?

Gast

Die originale Form von Mark ist aber Marc. Mark ist die eingedeutschte Schreibweise. Das ist ein bisschen dumm gelaufen oder?

Ich find Oscar und Mathilde am besten. W

Gast

Ben-3;klingt zu gewöhnlich
Tom-5;ich mag den Klang nicht wirklich
Finn-4;schöner Name,aber einfach zu häufig und zu gewöhnlich
Lennard-1;toller Klang und auch nicht zu häufig
Philipp-3;schöner Name,aber nicht zu den Namen der Geschwister
Vincent-6;mag ich nicht besonders gern
Oscar-1;klasse Name
Noah-4;in Deutschland zu weit verbreiet
Nick-3;vom Klang her zu hart und sehr häufig
Timon-5;erinnert zu sehr an Disney
Conor-4;Connor mit 2 n wäre eine 3

Bella-4;erninnert zu sehr Twilight
Helen-1;perfekt!
Mathilde-2;schöner alter Name
Jillian-5/6;nicht in Deutschland

Bei den Jungen würde ich Lennard oder Oscar nehmen. Ideen wären Leonard oder Louis.
Bei den Mädchen Helen. Ideen wären Alice,Sophie,Julia

LG
Juliana und Louise(5)

Gast

Ben und Noah bei den Jungs gefällt mir am Besten.
Bei den Mädchen gefällt mir nur Jillian.

Gast

Helen ist mein absoluter Favorit!

Gast

Ben 1- sehr schöner Name, allerdings momentan sooooo häufig

Tom 4 einfach langweilig

Finn 1- sehr schöner Name, allerdings auch relativ häufig

Lennard 5 mag ich einfach nicht

Philipp 2 zwar ein schöner Name, passt allerding gar nicht zu deinen anderen Kindern

Vincent 5 ist nicht schön und passt nicht.

Oscar 1 super schön und passend!

Noah 1++ gefällt mir am besten!

Nick 3 ist ok, aber ich mag ihn nicht so

Timon 5 geht gar nicht, wegen Timon und Pumba

Conor 4 finde ich nicht schön, würde aber passen


Bella 4 Isabell/a wäre eine 2+, weil Bella sich so unvollständig anhört.

Helen 1++ wunderschön und passend

Mathilde 1- auch sehr schön und passend, aber Mathilda wäre noch schöner.

Jillian 6 damit kann ich überhaupt gar nichts anfangen

Hoffe ich konnte euch helfen!
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (4 Wochen alt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...

Zweitname für Naira?

Hallo! Ich werde bald Mutter und als Namen haben wir Naira ausgesucht. Nun würden wir gerne noch einen Zwei...

Spezielle Namen gesucht!!!!

Hallo ihr lieben! Unsere Kinder: Kim Dennis (15) Ema Johanna (7) Lio Sophie (4) bekommen jetzt noch ein Ges...