Camilla, Pheline und Quentin erwarten einen Bruder!

Gast

Hallo, wir sind derzeit zu fünft. In 3 Wochen wird unser 2. Sohnemann und Bruder per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Unsere Kinder Camilla(9), Pheline(6) und Quentin(3) freuen sich riesig. Leider haben wir uns noch nicht auf einen passenden Vornamen einigen können.
Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Liste abhakt oder neue Vorschläge bringt. (möglichst lateinischer Herkunft)

*Nilus
*Maximus
*Laurentius
*Severin

LG von Kurt und Lisa mit Camilla, Pheline und Quentin

Antworten

Gast

Also Nilus erinnert mich leider ein bisschen an Nilpferd. Ansonsten sehr klangvoll.

Esra / Esra
Laurin
Pablo
Joshua
Maël

Wie findet ihr die?

Gast

Also Nilus erinnert mich leider ein bisschen an Nilpferd. Ansonsten sehr klangvoll.

Esra / Esra
Laurin
Pablo
Joshua
Maël

Wie findet ihr die?

Gast

Also Nilus erinnert mich leider ein bisschen an Nilpferd. Ansonsten sehr klangvoll.

Esra / Esra
Laurin
Pablo
Joshua
Maël

Wie findet ihr die?

Gast

Ist doch auch nicht lateinisch...

Gast

*Nilus 2,sehr süß
*Maximus 3
*Laurentius 4-, ist mir zu lang
*Severin 4,gefällt mir nicht

Also ich bin für Nilus

Kommt doch bitte auch bei uns Lucian Etienne? vorbei.

Gast

*Nilus 1 süß
*Maximus 2,5
*Laurentius 2,5
*Severin 1,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilara

Kommentar von dilaras mama

meine tochter hei0t Dilara Aleyna das ist ein super toller name und ein guter kompromiss gewessen weil der ...

Mädchenname Joke

Kommentar von Yoke

Ich heiße Yoke mit Y um Verwechselungen auszuschließen und ich bin echt zufrieden mit meinem Namen. Es gibt...

Mädchenname Smilla

Kommentar von ..

Meine beiden heißen Femke und Smila. Smila ist ein echt schöner Name und das beste ist, das meine kleine Sm...