Was sind eure 3 Lieblingsnamen

Gast

Was sind eure 3 lieblingsnamen für Junge und Mädchen ???
Und welche Namen findet ihr überhaupt garnicht schön (:

LG Moni mit Blla und Lotta (2) und Emilia (6)

Antworten

Gast

Raphael
Samuel
Manuel

Isabel
Annika
Maren


Schrecklich finde ich bei Jungennamen Endungen mit o...
Und bei Mädchennamen übertrieben französisch oder englisch (bedeutet Doppel l oder ein y hintendran)

Gast

Paulina, Aimée, Charlotte

Keine Ahnung :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Leni!

Nach langem Suchen haben sich mein Mann und ich nun für den Namen Leni entschieden. Wir finden ihn wundersc...

Zwillinge! :)

Hallo! Ich bin Anne und habe zusammen mit meinem (noch) Freund Erik schon eine Tochter. Sie heißt Magdalena...