Zwillinge! :)

Gast

Hallo!

Ich bin Anne und habe zusammen mit meinem (noch) Freund Erik schon eine Tochter. Sie heißt
Magdalena Isabel und ist 4 Jahre.

Ich und Erik versuchen es schon seit längerem mit einem zweiten Kind und jetzt bekommen wir gleich zwei!
Magdalena soll zwei Brüder bekommen, die Namen stehen, bis auf die ZN schon fest:

Alexander .....
Sebastian .....

Habt ihr Ideen?

Lg, Anne, Erik, Magdalena, Alexander und Sebastian!

Antworten

Gast

Zu Alexander:
Alexander Luca
Alexander Leon
Alexander Noel
Alexander Nico

Zu Sebastian:
Sebastian Dario
Sebastian Ramon
Sebastian Tobias
Sebastian Jannis

Vielleicht ist ja etwas dabei;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet Ihr diese Namen?

Yade für ein Mädchen und Kian für einen Jungen? Yade wird Yadä ausgesprochen, also nicht so wie die Kosmet...

David!!

Ich kenne einen kleinen David, der deutsch gesprochen wird. Wie findet ihr das?