was haltet ihr von den namen?

Gast

Hallo ich bekomm im februar ein kind und bin grad auf der suche nahc namen. hier sind meine vorschläge:

ich find ja doppelnamen ganz toll, die sich reiemn, deswegen mandy-sandy oder mandy-candy.
ist zwar etwas altmodisch, aber heike-mareike find ich auch ganz schön.

chantall, destiny, sanshine, karamella, ashlee oder sheryll sind auch noch schöne namen.

wenn ihr selber noch andere ideen habt, dann sagt die bitte!

Antworten

Gast

Also ich halte das für einen ganz schlechten Fake...

Gast

Bitte nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Zweiter Sohn kommt bald!

Guten Abend! Wir hätten eine Frage, welche Jungennamen findet ihr passend zu David, Hannah und Maria? GLG J...

Uli´s Brüderchen ist da!

Hallo, ihr Lieben! Einige erinnern sich hier vielleicht noch an mich... Ich habe hier Anfang März einen Nam...