ZN zu Leni!

Gast

Nach langem Suchen haben sich mein Mann und ich nun für den Namen Leni entschieden. Wir finden ihn wunderschön und passend zu unserem Nachnamen.
Jetzt fehlt uns noch der richtige ZN! Wir haben schonmal mit Amalia bzw. Amanda "geliebäugelt".
Leni Amalia bzw. Leni Amanda!?!
Was meint ihr?
Schonmal Danke im Vorraus. LG

Antworten

Gast

Danke schonmal für eure Meinungen.
Also für uns steht fest, dass es einer von den beiden Namen als ZN wird. Valentina finden wir beide sehr schön, allerdings wollen wir es uns offen lassen, falls wir evtl nochmal ein Mädchen bekommen, ihn dann als ZN zu nehmen. (das 1. ist zwar noch nicht da, aber man hat ja trotzdem noch so seine Namen für weitere Kinder!)
Ich bin eher für Amalia, da ich ihn sehr edel finde. Mein Mann allerdings findet die Bedeutung von Amanda(gesprochen wie geschrieben)sehr schön. Mal schauen, ob wir uns noch einigen können und ich schlagende Argumente finde. :)

Gast

Der Name ist schön :)
Leni Amanda finde ich flüssiger; noch schöner fände ich Leni Valentina oder Leni Karina. Passt meiner Meinung nach sehr gut. Mein ZN ist Sophie, allerdings heiße ich ja auch LenA. Und Lena Sophie passt besser als Leni Sophie, wegen der is. Aber Leni Sophie ist auch hübsch. Vllt Leni Sophia?

Gast

Leni Amanda ist flüssiger als Leni Amalia

Gast

Hallo Jenny
ich finde Leni ist ein richtig schöner Name am besten gefällt mir Leni Amalia Leni Amanda nur wenn der Name englisch ausgesprochen wird.
Meine Vorschläge wären noch
Leni Viktoria
Leni Franceska
oder
Leni Paulina

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Chrissi mit Gian und Livia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind und Studium?

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Ich bin Tatjana, 25 Jahre alt, und fast am Ende meines Medizinstudiums. Am ...

Urlaub mit uns Kindern!

Hallom Ich möchte eine Plauderekce machen die dem Austusch von Ferienorten und Urlaubregionen die vor allem...