Plaudern?

Gast

Huhu ihr lieben,
wie ihr gestern mitbekommen habt,bin ich jetzt wieder im Forum aktiv..mich würde mal interessieren ob es was neues von euch gibt?
Sind momentan auch junge Mamis im Forum?

Falls ihr mich noch nicht kennt,ich bzw wir stellen uns mal vor ;):
Mein Name ist Nadja,ich bin 18 Jahre jung und in der 31. ssw ;)
Der Kindsvater möchte leider nichts von seiner Tochter wissen..finde ich aber auch ganz gut so..
Noch wohne ich bei meiner Mama zu Hause werde mir aber sobald die kleine paar Monate ist eine eigene Wohnung suchen ;)

Ja..soweit wars das von mir :)
Gerne könnt ihr mich noch weiteres fragen..
LG Nadja+Maleah♥♥♥

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mats, Mika und ?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Mats Johann(3 1/2) und Mika Linus(3 1/2) bekommen im November eine kleine Schw...

Traumhaftes Kinderzimmer!

Ich hab da mal ne kurze Frage. Meine Maus wird bald 4 Jahre alt und ich möchte ihr das Zimmer neu gestalten...