Loana, Leona oder Luana ?

Gast

Welcher der drei gefällt euch am besten?

Antworten

Gast

Wir haben auch eine sehr süße Tochter Leona.
Haben bis jetzt sehr oft gehört:"Oh, was für ein toller Name!"

Gast

Leona

Gast

Leona

Gast

Hi, ich finde Luana am Schönsten! Loana klingt für mich irgendwie falsch... Leona gefällt mir auch !
LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Haha, ich kenne eine Luana, eine Leona und eine Loana :D

Finde alle Namen super! Leona finde ich am besten. Loana kommt danach und dann Luana. Weil der Spitzname zu Luana Lulu sein wird, was ich nicht schön finde. Leo/ Lelo/Leli bzw Lolo finde ich besser ;)

Gast

Luana ist super schôn

Gast

Ich finde Luana am schönsten!!! Liebe Grüsse Madeleine.

Gast

Luana :)

Gast

Ich finde Leona am besten, obwohl die anderen Namen auch nicht schlecht klingen.

Gast

Meine Tochter (9Monate) heißt Leona. Es ist ein wunderschöner Name, haben es noch keine Sekunde bereut.

Gast

Ich finde Luana am Besten, aber Leona ist auch gut. Lg :)

Gast

Ich würde Luana oder Leona nehmen,

Gast

Am besten finde ich Luana :) wunderschöner Name!
Leona ist auch gut...
nur Loana hört sich für mich nach Oma an

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Unsere tochter lina maleen bekommt ein geschwisterchen. kann mich zwischen diesen namen nicht entscheiden. ...

Wie findet ihr??

Hallo zusammen wie findet ihr die Namen Robin Selena Victoria und Neil Joshua Ben ?? Freue mich über viele...

Vor der Trennung

Hallo. Hier gibt es immer so netten Rat (außer von denen, die immer FAKE in Großbuchstaben hinzufügen), des...

Lust zu plaudern? :)

Hallo,mein Name ist Johanna,und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann Mathias drei Kinder...