Name für unser fünftes Kind gesucht

Gast

Unser fünfttes Kind unter wegs der ET ist am 26.11.13. Wir können uns einfach nicht einigen wie Sie heißen soll, Vllt könnt ihr uns helfen. Wir wollten einen namen der zu den Namen unserer anderen Kindern passt.
Luis-Liam(6), Lara-Sky(4), Linnja-Suraya(4),Lillian-Louisa(1)

(am besten wäre ein name mit L) wir haben als Vorschläge, bitte mit Noten bewerten :)

Lena-Lee
Lilli-Jessica
Lucie-Anouk
Lisa-Sofia
Lailani-Yara
Lina-Sophie

Antworten

Gast

Lucie Anouk oder Lailani Yara

Gast

Lena-Lee- mag ich nicht zusammen
Lilli-Jessica- einzeln schön, zusammen nicht
Lucie-Anouk- klingt okay
*Lisa-Sofia*- mag ich sehr gerne
Lailani-Yara- nein
Lina-Sophie- okay aber Modenamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausgedachte Namen!

Hattet ihr auch mal einen Namen im Kopf,den es gar nicht gibt? Den ihr einfach aus eurer eigenen Fantasie g...

Unsere Drillinge sind da :=)

Hallo mein Name ist Michaela gennant Micky´.Mein Mann Torsten und ich haben vor einer Woche unsere Drilling...

BO AMADEO?

Hallo, Ich bin Liesa, ich habe bereits 3 Kinder: Rasmus Emile (11) Lene Carolin (7) Mira Linnea (4) Nun bek...