BO AMADEO?

Gast

Hallo,
Ich bin Liesa, ich habe bereits 3 Kinder:
Rasmus Emile (11)
Lene Carolin (7)
Mira Linnea (4)

Nun bekommen wir erneut ein Kind einen jungen.
Wir haben schon vor einigen Tagen eine PE eröffnet. Wo wir einen Namen für den kleinen jungen gesucht haben. Jetzt haben wir einen tollen Namen gefunden:
Bo Amadeo
Wie findet ihr den Namen?

LG Liesa und Co

Antworten

Gast

Bo Amadeus finde ich besser ,die 2"O" s tören mich ein bisschen .
Aber eure Kinder haben sehr schöne Namen

Gast

Ich finde Bo auch super schön. Vielleicht als zweitname aber das klingt halt nichtganz so gut Amadeo Bo. Wollt ihr beide namen nennen oder dann nur Bo oder Amadeo? Mir gefällt er richtig gut

Gast

Der Name wird richtig BjaRne geschrieben. Hört sich auch schön an. Julius Amadeo würde mir auch gut gefallen :)

LG

Gast

Danke.
Wie findet ihr Bjane Amadeo

Gast

Ich würde mich von solchen Kommentaren über den Namen Bo nicht abschrecken lassen. Wenn er euch gut gefällt, dann nehmt ihn einfach. Dort wo ich wohne ist Bo gar kein so ungewöhnlicher Name. Die meisten finden den Namen eher süß, was eventuell später problematisch werden könnte, da der Name vielleicht nicht ganz so passen für einen erwachsenen Mann ist.

Ansonsten hätte ich noch die Vorschläge, die ich bereits in eurer ersten PE genannt hatte:

Japser Amadeo
Jannik Amadeo
Jannis Amadeo
Bennet Amadeo
Henrik Amadeo
Hannes Amadeo
Niklas Amadeo
Torben Amadeo
...

LG

Gast

Wie wäre es mit Beau Amadeo? Ist die gleiche Aussprache wie Bo, aber bei der Schreibweise kann man das Kind dann nicht mit "Po" verarschen.

Gast

Danke für eure Kommentare.
Eure Kommentare zu dem Name. BO haben uns ins retzeln gebracht. Hättet ihr andere Vorschläge als EN

Gast

Bo? Das gibts Hänseleien in der Schule!!! Ob "Po" oder "Bo" ist Kindern nämlich herzlich egal!
Würde einen richtigen Rufnamen für den kleinen suchen!!!

Gast

Ich finde den Namen wunderschön!!!
Er hat einen sehr schönen Klang!!!

Gast

Ich finde beide Namen schön,würde aber Bo Amadeus daraus machen

Gast

Bo finde ich total schön und passt auch gut zu den Namen der Geschwister. Amadeo ist ganz ok, finde ich nicht ganz so schön wie Bo, aber die beiden Namen harmonieren gut miteinander.

LG

Gast

Bo ist sogar schlimmer als Luca; und das will was heißen

Gast

Bo klingt wie nach einen Gespenst!

Gast

Amadeo ist wunderschön!
Bo hingehen total grausam! Das ist doch kein Name!

Wie wäre es mit Amadeo als Rufname?

Gast

Wow was f ein ausergewôhnlichen namen.Er.ist selten u ausdrucksstark.super schõn!!!!!!!!habt ihr den namen sebst kobiniert???habt ihr ihn aussem internet???Voll toll!!ich wûrde ihn nehmen!!!alles liebe!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 7. Kind

Hallo! Vor ca. einer Woche haben wir eine PE eröffnet. Wir suchen noch einen Namen für unsere Kleine, die a...

Emma

Wie findet ihr den Namen Emma