Welchen namen findet ihr besser ???

Gast

Welchen der 4 Namen findet ihr am besten ???
Wehl eurn favoriten und schreibt bitte warum ihr diesen Namen am besten findet.

- Leni
- Lilly
- Rosa
- Luisa

LG Erika

Antworten

Gast

Ich würde am ehesten sagen Luisa und Lilly. Denn Rosa und Leni klingen zwar bei kleinen Mädels ziemlich süß aber wenn sie dann älter sind kann ich mir nicht vorstellen dass die Meisten noch allzu glücklich sind mit ihrem Namen

Gast

Ich mag Leni und Lilly am Liebsten.

Gast

- Leni: Ja aber nur, wenn es anders geschrieben wird entweder Lenie oder Leny sonst sieht es aus wie ein Spitzname. besser: Eleny!! Ich mag den Namen weil er selten ist!!!
- Lilly: Ja, weil ich den Namen mag, den Klang und alles.
- Rosa: Nein,weil das eine Farbe ist und kein Name!!
- Luisa: Nein, weil jeder so heißt!!!

LG Jany (Spitzname von Janina: spricht man Ja-Nina nichtm Tschanina)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bewerten!!!!!!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Ursula Jana-Ina Kairi Michelle Sylvie Yosefin Yessica Janina Lorielle Mik...

Plauderecke

Hallo, mein Name ist Astrid und ich bin Mutter von drei, bald 4 Mädchen. Ich würde mich gern mit anderen Mü...

Plauderecke für ausländer

Wie heißt ihr? woher kommt ihr? Seit wann seit ihr in Deutschland? Was fehlt euch an eurer heimat Was gefäl...