Bitte Mod!

Gast

Lieber Mod,
vor zwei Tagen habe ich eine ernsthafte Frage hier reingestellt.Jetzt habe ich einen Virus auf den PC!Waren sie das?Machen sie das bitte rückganig.Ich werde auch nie wieder auf diese Seite gehen versprochen.Danke!

Antworten

Moderator

Es reicht so langsam!
Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ela

Kommentar von ellaine

Woher wollt ihr denn wissen, dass es Ela auf türkisch nicht gibt? natürlich, ne bedeutung hat der name auch!!

Mädchenname Pheobe

Kommentar von Bettina

Auf Englisch spricht man ihn auf jeden Fall Fibi aus. Klingt irgendwie niedlich.

Mädchenname Suri

Kommentar von Suri

Ich finde den Namen echt schön, aber er wird genauso geschrieben wie ich mit Familienname heiße =(( ... Sch...