Ein Bruder für unsere Kleine

Gast

Ich und mein Mann bekommen nach unserer Tochter Caija Holgerina (Holgerina nach ihrem Opa Holger, wird aber nur Caija gerufen) noch mal Nachwuchs. Es wird ein Junge. Mit dem Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher er sollte aber mit K oder M beginnen.
Karlos
Karlo
Konstantin
Matheo
Markus
Marlon

Fallen euch noch Namen mit K und M ein?

Katharina, Mats, Caija und Baby.

Antworten

Gast

Mit M gefallen mir

Matthias
Martin
Maximilian
Magnus (mein Favorit)

sehr gut. Von euren Vorschlägen gefällt mir Matteo.

Mit K gefallen mir eigentlich keine Jungennamen so richtig gut. Ich würde immer eher zu C tendieren.
Konstantin würde aber noch gehen.

Gast

Karlos 6
Karlo 6
Konstantin 1
Matheo 1
Markus 1
Marlon 6

LG :-)

Gast

Konstantin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...

Ich werde Vader!

Ich werde Vadern! Habt ihr namen auf lager? Es soll nicht aus der scheide geboren werden, es kommt aus dem ...

Please rate these names!

Hello. I am Johanna McCoaughty. My husband Lion and I becames twins in two weeks but we still haven`t names...

Kevin-Justin?!

Hallo, ich wollte euch hier fragen,wie ihr den Namen Kevin-Justin findet! Mir gefällt der Name wirklich seh...