Rosa ist endlich zu Hause

Gast

Rosa wurde am 12.6.13 mit nur 710 g und 31 cm geboren worden nach ca. 4 Monaten im Krankenhaus ist sie am 21.10.13 endlich zu Hause (:

Antworten

Gast

hallo. es war bestimmt eine harte zeit. HAUPTSACHE DIE KLEINE UND DU SEID GESUND. UND DEIN MENNE AUCH. lieber Gruß

Gast

Solche Typen machen jede PE kaputt und finden sich auch noch großartig. Traurig eigentlich, wer so was nötig hat. Am besten, man ignoriert sie.

Gast

Genau so sehe ich es auch...

Gast

Ich glaube ja, ich habe sie nicht geschrieben

Gast

Die kleine wiegt jetzt über 4 Kilo und ist 53 cm groß. Sie kam in der 24 ssw.
Sonst hat sie aber keine Einschränkungen und ist kerngesund im Krankenhaus hatte sie mal eine kleine hirnblutung. Aber sonst hat sie sich immer toll entwickelt und hat schnell zugenommen...

LG IDA mit der kleinen Rosa

Gast

UNSER SONNENSCHEIN WIEGT JETZT 2500g. und wächst und wächst. sie heißt marie-antionette

Gast

Ach Gott wieviel wiegt die kleine Maus denn jetzt?

Gast

Oh so winzig klein. Wieviel Wochen ist sie denn zu früh gekommen? Hoffe der kleinen Maus geht es gut und euch viel Freude mit der Kleinen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassische namen

Wir suchen klassische, hübsche namen für unsere 2.tochter. bitte aber keine gar zu altmodischen namen wie g...

entgültig entschieden

So nun habe ich mich entgültig entschieden. ich werde mich ab sofort Tiffany Emilia nennen. Noch heute werd...

Männlicher Nachwuchs!

Halli Hallo. Ich bin Magdalena (28) und bekomme zusammen mit meinem Hugo wieder Nachwuchs! Wir haben bereit...