entgültig entschieden

Gast

So nun habe ich mich entgültig entschieden. ich werde mich ab sofort Tiffany Emilia nennen. Noch heute werde ich zum Amt gehen, um das regeln zu lassen. Noch mal vielen Dank an euch alle, die mir geantwortet haben. Ihr habt mir echt geholfen!

Ich hab euch lieb,
eure Dicklinde

Antworten

Gast

Viel glück

Gast

Immer noch FAKE!!!
Dicklinde ist nicht und war nie als Name zugelassen, du kannst gar nicht so heißen!

Gast

Ich freu mich sehr dass ich dir helfen konnte! Tiffany Emilia ist ein sehr schöner Name. Ich drück dir die daumen dass beim amt alles gut klappt!

deine
Brunhilde Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Hallo, ich heiße Marie und bin Mutter von 2 Jungen (Marvin und Marco). In einer anderen Plauderecke (die ic...

Penez?

Hallo, ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben. Was h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nancy

Kommentar von asiatin

Schöner Name kurz und zeitlos. Der kommt sofort auf meine Liste. :D Was haltet ihr von der Namenskobi Nacy ...

Mädchenname Femke

Kommentar von Femke

Ich heiße auch Femke. Hab den Namen früher gehasst, mittlerweile find ich ihn echt schön (: Werde nur leide...

Jungenname Fynn

Kommentar von Maureen @^^

Jaja, dieses Problem, gab es letztes Jahr bei der Einschulung meines Sohnes Jascha!! Es gab um die 7 Fynn/F...