NAMEN DES MONATS APRIL STEHEN FEST

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade mit der Auszählung fertig geworden und darf nun freudig die Namen des Monats April verkünden.

Doch zuerst ein GROßES DANKE an alle, die fleißig vorgeschlagen, bewertet und gelobt haben!

Nun zu den Namen! Die Namen des Monats April sind:
LISA & NOAH

Herzlichen Glückwunsch an diese Namen und natürlich auch an die Wähler dieser Namen :-)

Natürlich möchte ich auch verkünden, wie viele Stimmen die anderen Namen bekommen haben.
Hier ist die "Gewinnerliste" der TOP 10:
I) Mädchen
PLATZ 1: Lisa (12 Stimmen)
PLATZ 2: Alaska (9 Stimmen)
PLATZ 3: Sofia, Neele, Rebecca (5 Stimmen)
PLATZ 4: Beatrice, Lenia, Noah (4 Stimmen)
PLATZ 5: Aloisia, Amalia, Faye, Hannah, Laetitia, Lilly, Luisa, Meira, Noemi, Veronika, Yuna/Juna (3 Stimmen)
PLATZ 6: Carry, Della, Isabella, Luca, Malea, Marina, Melina, Norea, Sheila (2 Stimmen)
PLATZ 7: Emelia, Floriane, Gemma, Janet, Maja, Malice, Sofia-Luisa (1 Stimme)
LEIDER KEINE STIMMEN: Alisea, Anu, April, Aulona, Constanze, Fiby, Gerrit, Gloria, Inka, Leonie, Lilia, Lovisa, Malia, Marie, Miara, Minza, Philine, Serafina, Teresa, Valentina

II) Jungen
PLATZ 1: Noah (15 Stimmen)
PLATZ 2: Shayan (8 Stimmen)
PLATZ 3: Felix (7 Stimmen)
PLATZ 4: Blake, David, Jannis (6 Stimmen)
PLATZ 5: Elias, Julius, Laurin, Raphael (5 Stimmen)
PLATZ 6: Kjell, Luan (4 Stimmen)
PLATZ 7: Jannik, Jorek, Louis (3 Stimmen)
PLATZ 8: Emil, Henri, Luca, Lunas, Marlon, Maximilian, Nikolas, Paul, Silas (2 Stimmen)
PLATZ 9: Christian, Fion, Leo, Ludwig, Mateo, Milon (1 Stimme)
LEIDER KEINE STIMMEN: Aaron, Ben, Benjamin, Conrad, Florian, Harry, Jonas, Jonathan, Julian, Lars, Leandro, Lucian, Malte, Maurice, Nathan, Noah-Luca, Philemon, Pius, Quinn, Ray, Silan, Stellan, Tyson, Ziva

Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht? :-) Ich werde Mitte Mai wieder etwas von mir hören lassen.

Bis dann, Liebe Grüße, Nette!

P.S.: Da dies ja eine Plauderecke ist, könnt ihr hier ruhig noch über die Namen plaudern :-)

Antworten

Gast

Lisa!!*o*

Gast

Lol, der war gut!!!
Und für den nächsten Monat steht der Name natürlich auch schon fest, oder- nämlich Mai oder May!

Gast

Der beste Name des Monats April ist natürlich April

Gast

Den Namen kannst du immer noch vorschlagen!
Unter Extras gibt es den Teil mit -neueste Vornamen-, da hast du auch die Möglichkeit einen neuen Namen vorzuschlagen, habe ich auch schon gemacht:-)
Dauert dann eben ein paar Tage, bis der Name auftaucht!

Gast

Alaska gibt es gar nicht als Name bei Baby-Vornamen.de

Schade

Gast

Alaska ist wunderschön.

Gast

@ Juna:

Bei deinem Kommentar ist mir gerade ein Fehler aufgefallen! Felina ist nicht auf der Liste! Es tut mir Leid. Felina kommt zu Platz 5.

Liebe Grüße, Nette

Gast

@LiLu: Mach dir nichts draus! Ich hatte zu viel zu tun und war auch nicht hier.
Hatte Jannis und Felina vorgeschlagen. Felina finde ich gerade nicht aber Jannis ist Platz 4 :)

Gast

Nein :( Ich habe die Abstimmung verpasst, war in England!

Gast

@@...wollte ich oben schreiben!

Gast

Amalia gefällt mir auch sehr gut! Nur Shayan trifft nicht meinen Geschmack!

Gast

Shayan ist ein persischer Name und er klingt allemal besser als Lucas, Ronny etc! Ich habe für Shayan und Amalia gestimmt

Gast

Ach du meine Güte, was sind Shayan und Alaska denn für Namen o.O

Gast

Ich habe für lisa und noah gestimmt. shayan klingt auch wunderschön. ich hätte für ihn gestimmt, wusste aber nicht, dass es ihn gibt

Gast

Mir gefällt der Name Alaska auch nicht! Aber Lisa ist ganz ok, und Noah gefällt mir sehr gut, Shayan finde ich aber auch nicht schön!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, danke Nette!

Lg

Gast

DANKE NETTE !

Gast

Ich liebe den Name Lisa! Ich bin froh, dass er auf Platz 1 ist. Ja, Alaska klingt wirklich fruchtbar, wer wählt für diesen Name? Ich habe für Lisa & Shayan gestimmt. Shayan ist so ein schöner Name, schade das er nicht auf Platz 1 ist...

Gast

Ja, ich habe für Lisa und David gestimmt. Aber warum ist Alaska auf Platz 2? Der Name ist doch scheußlich :(

Gast

@ Nina Yolanda:

Es ist nun das 3. Mal.
Die Namen des Monats Februar waren:
Mila, Valentina & Elias
März:
Emilia & Linus

Liebe Grüße, Nette

Gast

Wie lange gibt es die Namen des Monats schon? Und welche Namen waren es in den Monaten davor?

Gast

Wow, super! Ich habe für Lisa und Shayan gestimmt. Danke, Nette! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Hallo ihr! Wir suchen schöne seltene Namen, die 3 Vokale/ Laute und 6 Buchstaben haben. Sie sollten eher no...

1.11.2012-Das Baby ist da!

Eine Schwester für Flora und Salome! Dringend ZN gesucht! Hallo! Im Oktober hatte ich hier eine Plauderecke...

Zuri oder Suri?

Welche Schreibweise gefällt euch besser? LG Jessica mit Jade (Jadee gesprochen) und Zuri/Suri p.s. wir Lebe...