Marie-Sofie bekommt zwei Brüder!

Gast

Hallo,
mein Name ist Felippa und ich bin 26!
Ich habe schon eine Tochter: Marie-Sofie heisst die kleine, sie ist 3 Jahre alt.
Nun bekome ich Zwillinge, zwei Jungs.
Ich wollte euch fragen wie ihr diese beiden Namen findet:
Luka-Finn und Leon-Till!

Wäre schön eure Meinung zu den Namen zuwissen, auch den Namen meiner Tochter könnt ihr mit einbeziehen!
LG Felippa

Antworten

Gast

Finn und Leon mag ich.

Gast

Die Namen sind schon ganz schön, aber Finn-Lukas und Till-Leon würden mir noch etwas besser gefallen.

Gast

Erstmal hat deine Tochter einen sehr schônen namen.
Die namen für deine Zwillinge finde ich auch ganz gut, wobei ich finde das der jeweilige zn nicht mit den anderen harmonirt.
Wie wäre es mit
- Lukas und Leon
- Finn und Till
- Marvin und Elias
- Lars und Sven
- Emil und Elias
- Emil und Paul

Viel Glück

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch!
Marie-Sofie ist ein schöner Name!
Bei den Jungs fänd ich Finn-Luca und Till-Leon wesentlich besser. Liebe Grüße Mina

Gast

Marie-Sofie geht ja mal gar nicht, aber man kanns ja jetzt nicht mehr ändern! Die Namen der Jungs sind ja noch änderbar, deshalb schlage ich Finn-Luca und Till-Leon vor!
Wie findet ihr das?
LG TF

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor meiner Sexualität

Hallo! Ich bin echt verwirrt, was mich angeht: Und zwar habe ich die Befürchtung lesbisch zu sein. Ich weiß...

Namen bewerten!

Frohe Ostern euch allen! Wenn ihr gerade nichts anderes zutun habt, dann bewertet doch bitte folgende Name...