Wir suchen einen schönen, passenden Namen

Antworten

Gast

Joel (oder Joël -> französisch?) 4
Dorian 6
Dylan 5
Flavio 3--
Titus 6

Falls es ein Mädchen wird, haben wir schon mehr Ideen:

Tara 3-
Emma 3 zu oft!
Florentine 3
Juliette 4
Chloe4
Violetta 4
Frida6
Chiara 5
Felina 4
Aurora 6

Jungs:
Alexandre
Maxime
Julien
Fabio

Mädchen:
Fiona
Florine
Melody
Kaya
Maeva
Claire

Gast

1. Felina / Joel
2. Emma und Aulona
3. Florentine und Chiara

Die Jungsnamen finde ich ehrlich gesagt nicht so schön...

Zu den einzelnen Namen:

Aurora: Mir würde Aulona besser gefallen. (Aulona passt toll zu den Geschwisternamen!!!)
Joel: Mir gefällt Joey besser.

Hoffentlich konnte ich euch helfen.
Ganz liebe Grüße!!!
Lg Fio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich habe hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen. Gebt bitte für jeden Namen eine Note von 1-6. ...

Katrin,Verena oder Alicia?

Hallo,ich will es kurz machen,ich bin schwanger mit meinem ersten Kind,einem Mädchen. Mein Freund und ich k...

Namen bewerten!

Frohe Ostern euch allen! Wenn ihr gerade nichts anderes zutun habt, dann bewertet doch bitte folgende Name...