Angst vor meiner Sexualität

Gast

Hallo!
Ich bin echt verwirrt, was mich angeht:
Und zwar habe ich die Befürchtung lesbisch zu sein.
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich schaue eher hübschen Mädchen als gut aussehenden Männern nach.
Ich denke mir nichts dabei, meistens bewundere ich sie nur...
Außerdem schwärme ich aktuell gerade für meine Lehrerin. Es ist nicht so, dass ich mit ihr zusammen sein will etc., aber ich bin immer so aufgeregt, wenn ich sie sehe und will sie am liebsten umarmen (nachts träume ich dann die ganze Zeit von ihr)
Ich habe zwar gehört, dass so etwas in der Pubertät normal ist und bald wieder aufhört, jedoch werde ich panisch bei den Gedanken, dass es möglicherweise NICHT aufhört, da ich mich zu Mädchen schon immer mehr hingezogen gefühlt hatte als zu Jungens...
Was soll ich denn machen? Ich bin unglücklich und verzweifelt deswegen, immerhin möchte ich später mal einen MANN heiraten..
Bitte hilft mir!
Ich habe mittlerweile richtig Angst vor mir selbst.

Antworten

Gast

Menschen können sich nicht aussuchen in wen sie sich verlieben.

Gast

Das ist völlig normal. Jeder Teenager macht so eine "homosexuelle Phase" durch. Ich kann mich erinnern, dass meine Freundin und ich unsere Englischlehrerin so toll fanden.
Das hat sich gelegt. Später habe ich mich dann in Jungs verliebt.

Gast

Du kannst ja auch mal ne Frau heiraten, solltest du wirklich lebsisch sein, also was solls? Wieso hast du Angst vor dir selbst? Nur, weil es in der Gesellschaft "üblicher" ist, dass eine Frau mit einem Mann zusammen ist?

Und: Wie alt bist du? Vielleicht musst du einfach tatsächlich noch herausfinden, in welche Richtung du dich entwickelst.

Gast

Hallihallo!

Ich hab grad ein ähnliches Problem, eigentlich stand ich immer auf Jungs, aber jetzt auf einmal liebe ich glaub ich ein Mädchen. (Oder ich bewundere sie nur, das muss ich noch herausfinden)! Bin aber noch lange nicht lesbisch! Also keine Sorgen! Ist auch egal, wenn du es wärst, hauptsache du fühlst dich wohl und bist glücklich!

Gast

Ich kenne ein Mädchen was lesbisch ist, drei Jungs die schwul sind und unzählige die bi sind. Das ist doch gar kein Drama, hauptsache man ist glücklich mit einer Frau oder mit einem Mann, oder mit beiden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nina

Wie findet ihr den Namen Nina? Ich würde mich über viele Bewertungen und Kommentare freuen!

Bin schwanger

Hallo! Ich bin schwanger und suche einen Namen für das Kleine. Bisher habe ich: Jungen: Marcel Timo John Mo...

Welche englische Namen?

Hallo! Wir , Hanna und Tim, bekommen gleich Zwillinge. Wir waren sehr überrascht und haben nict damit gerec...

Wie gefällt euch der Name?

Hallo zusammen. Da ich und mein Mann bald Eltern eines kleinen Jungen werden, haben wir uns auch schon Geda...

Name für unsere Prinzessin

Hallo! Ende Juni bekommen wir unser drittes Kind (Ein Mädchen). Wir haben lange gesucht, und sind schließli...