Plauderecke von Silvy

Moderator

Verschobene Kommentare der Marie-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Marie-Seite.

Antworten

Gast

Woher weißt du denn das dein kind für immer blond und blaäugig bleibt?
Kira
Alma

Gast

Hallo,
wie wäre es erst mit einem Doppelnamen und dann mit einem Einzelnamen?
Z.B.
Emile-Fleur Linnea
Fleur-Lilly Emile
so in der Art meine Ich!
LG
Maja

Gast

Naja...stimmt irgendwie schon aber sie wird ja eigentlich nur marie-sophie genannt. Danke für die tollen namen. Ich finde Emile,Linnea,Phine und Hannah passend und schön. hoffe das mein Mann die auch toll findet. :)
Er findet Lilly,Fleur und Lotte schön.
Wie gefallen dir die ??

Ps: Doppelname oder ein einfacher Einzelname ??

Gast

Ich brauch dringend ein tollen Namen der zu einem blonden, blauäugigen und hübschen mädchen passt. Ich bin nämlich schwanger und mein erstes kind heißt marie-sophie-charlotte muss also auch zu marie passen/sich ergänzen.
wär nett wenn ihr euch was passendes ausdenkt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tüti

Kommentar von guest_user

also thuy me ist auf jeden fall schon mal viiiiel besser als tüti :S hört sich an als ob das ein witz wäre ...

Mädchenname Sarah

Kommentar von Sara

Ich werde in meiner Schreibweise hier nicht erwehnt. Er kommt aber so geschrieben aus dem italienischem!

Jungenname Simon

Kommentar von Sina

Ich find Simon auch voll schön. Mein bester Kumpel heißt so. Und wir rufen ihn manchmal Simi,was ich aber i...