Jonas, Johannes oder Jonathan?

Gast

Hallo zusammen,
nach unserem Sohn Jan Ole und unsere Tochter Sophie Lena bekommen wir nun noch einen Sohn:) Welcher Name gefällt euch am besten? Der Zweitname wird Philipp.

LG Lena&Ole mit
Sophie und Jan

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Verrückt nach HSM!

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

Abstimmen und Kombis machen.

Ich bekomme Kind 5 und 6. Könnt ihr bitte diese Namen bewerten und Kombis machen? Théo Maxim Lucas Raphaél ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cinja

Kommentar von Cinja

Hallo wie ihr seht heiße ich Cinja und ich wollte hier einfach loswerden, dass Cinja ein sehr schöner und s...

Mädchenname Dana

Kommentar von Dana

Hi ich heiße auch dana xD Ich wollt einfach mal was zu den verniedlichungen sagen. Also ich hab auch nicht ...

Mädchenname Lana

Kommentar von raissa

@ Mia, ich findde Namen eben Namen schön , bei den Man net gleich denken muss das der Name für einen Kleine...