Clemens, Camilla und ...

Gast

Hallo!

Wir haben schon zwei Kinder, Clemens ist 7, Camilla 4 Jahre alt. Zufälligerweise beginnen beide Namen mit C. Nun bin ich wieder schwanger, und dieses Mal soll es wieder ein Name mit C werden.

Unsere bisherige Liste:
Claus
Caspar
Christopher
Cajetan (einer unserer absoluten Lieblingsnamen, sind uns aber nicht sicher, ob die Schreibweise nicht lächerlich wirkt)
Cilian (siehe Cajetan)


Carolina
Catharina
Cecilia
Clara

Wir sind uns nicht sicher, ob DER Name schon dabei ist. Bitte helft uns!

Liebe Grüße,
WIR

Antworten

Gast

Claus 5, gar nicht mein Geschmack. Lieber Carl
Caspar, 3--
Christopher 4
Cajetan 3, die Schreibweise finde ich nicht lächerlich
Cilian 3, Kilian mag ich, aber hier finde ich das C nicht schön

Carolina 3
Catharina 3
Cecilia 4
Clara 2-

Clara und Cajetan gefallen mir am besten.

Gast

Ach wie in der art von claudia schiffer, die hat doch auch ihre drei C's (Caspar, Clementine und Cosima)

Ich finde Caspar, Cosima, Carolina, Cecilia, Cordula, Cedric wunderschön

Gast

Cillian ist sehr schön und cecilia auch. Carolina gefàllt mir auch ;-).
LG

Gast

Caspar und Cecilia sind einfach super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Buchstaben und M am Anfang

NHallo, Ich bin Hellena (35) und ich habe zusammen mit meinem Mann Camillo 2 Kinder: Mia (5) Max (3) Nun ko...