Paul und Palina?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann Jan und ich erwarten Ende November überraschenderweise Zwillinge:-). Bevor wir dies wussten, war für uns klar, dass unser Junge Paul und unser Mädchen Palina heißen würde. Nun fragen wir uns ob die Namen auch als Zwillingskombi passend sind. Es wäre schön, wenn ihr uns dabei helfen könntet;-)
Danke!
Vg

Antworten

Gast

Die Lena, die gerade Kommentare geschrieben hat, ist nicht die richtige! Wir haben uns noch nicht entschieden und bedanken uns schonmal für eure Hilfe!:-) Wie gefällt euch der Name Emil zu Palina?

Gast

Es sind meine Kinder, nicht deine!:-)

Gast

Niedlich? na toll, wenn Das das Einzigste ist, was zählt.

Gast

Wir nehmen Paul und Palina als Kombi, die Namen sind doch niedlich für Zwillinge.:-)
Danke für eure Hilfe:-)

Gast

Also, mir gefällt es echt gut :)
Weil Paul und Paulina wäre zu ähnlich, ja, aber nicht Palina und Paul. Wirklich schöne Namen..

Gast

Hallo Lena,
ich habe selbst eine kleine Tochter namens Palina und liebe den Namen.
Ich würde ihn aber auf keinen Fall mit dem Namen Paul geben. Paul hört sich für mich einfach schrecklich an und ganz unschön. Außerdem ist der Grundbaustein des Namens ja trotzdem fast gleich.
Wie wäre es stattdessen mit:

PALINA & PHILIPP
PALINA & PIUS
PALINA & PASCAL

Hoffe ich konnte helfen :)
Lg Irena mit Mann Luigi und den Kiddies Max,Palina und Luca

Gast

nee,ich finde Paul und Palina auch viel zu ähnlich.Wie wäre es stattdessen mit
Paul und Pina?
Paul und Marie
Palina (Paulina finde ich schöner)und Peter
Paulina und Justus
Paolo und Emilia
Paolo und Mila
Paul und Greta
Paul und Frieda...

Gast

Hm ich finde es zu ähnlich und Palina gefällt mir einfach nicht. Tut mir leid, aber der Name hört sich an wie erfunden und ist auch zu außergewönlich zu Paul.
Ich würde folgende Kombinationen vorschlagen:
Paul und Leonie
Paul und Sina
Paul und Mira
Paul und Hannah
Paul und Emma
Paul und Sophie
Paul und Lea

Paulina und Lukas
Paulina und Christopher
Paulina und Alexander
Paulina und Julian

LG

Gast

"Palina"? fehlt da nicht ein "u"?

Gast

Ich finds eigentlich ganz ok! Paul und Paula oder Paul und Paulina fände ich zu ähnlich, aber Paul und Palina hört sich für mich absolut in Ordnung an!

Gast

Danke!

Gast

Die Namen sind sich viel zu ähnlich. Ich finde gerade Zwillingen sollte man unterschiedliche Namen geben. Sie sind doch auch verschiedene Menschen, da brauche sie doch nicht fast den gleichen Namen. Außerdem klingt das nicht gerade nach Einfallsreichtum.
Genau das Gleiche gilt aber eigentlich auch für Geschwisterkinder.

Gast

Könntest du das kurz begründen?:-)

Gast

Nein!

Gast

Nein, das geht absolut gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...

Name für erstes Kind

Hallo ihr Lieben ! Ich bin nun seit längerem auf dieser Seite aktiv und brauche nun selber eure Hilfe. Mein...