Geschwistername zu Willow & Jamie?

Gast

Hallo, meine Freund und ich bekommen vorraussichtlich am 1. April 2013 unser drittes Kind :-) ich weiß ich habe noch recht viel zeit bis zum ET aber mache mir trotzdem schon Gedanken über einen Namen :-) Unsere beiden großen heißen Willow & Jamie (Jamie ist auch ein Mädchen) habt ihr Ideen wegen Geschwisternamen?

LG
Mikayla & Fabian mit Willow & Jamie + Aprilscherz inside

Antworten

Gast

Wenn ich solchen irren Namen schon lese, hab ich schon gar keinen Bock mehr irgendwas nettes zu schreiben. Wer bestraft seine Kinder mit solchen Namen? Willow und Jamie...HALLOOO wir sind in Deutschland und nicht in Las Vegas im Spielcasino, ihr Vollpfosten...Sozialamt lässt grüßen

Gast

Dankeschön :-)
ja also für Mädchen gefallen mir Grace, Charlize, Avery & Ivy :-) und für einen Jungen Damian, Ethel :-) ja was ich aber für einen Jungen auch ganz gut fände ist Lennis oder Nathan

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Wie gefallen euch denn:

Patricia
Louise
Joyce
Ann
Linn
Wanda
Teresa/Tereza
Zara/Sara(h)
Jane
Katie
Ellie
Mary
Sophy
Laura
Laurie
Adele
Valerie
Christina/Chrissi
Ivy
Susan
Gina
Carolin/Caroline/Carolina
Carly
Carla
Clara
Niamh
Athene
Diana
Diane
Elizabeth
Kate
Bernadette
Scarlett
Taylor




Luke
Paul
Ben
Tim
Tom
Thomas
James (aber zu ähnlich zu Jamie)
George
Felix
Tiernan
Carl
Nick
Scott
Taylor
Robert
Chris/Christian
Peter
Justin
Dustin
Damian
Jeremy
Joe
Louis



Ich dachte jetzt bei allen Namen an eine englische Aussprache. Vielleicht gefällt euch ja einer davon. :)
LG und alles Gute,Karin :)

Gast

Da wird aber einer sauer... Jaja ich gerif dich an...

Fühl dich ausgelacht Süße!

Gast

Hallo
Ich fände diese Namen passend:
Brooke
Luke
Kim

Edge
Marly
Carly
Ethel

Gast

@Hali: wir nennen das kleine Aprilscherz da der ET der 1.April ist ... ist doch nicht verboren oder?

Gast

Du fühlst dich wohl besonders witzig! "Aprilscherz inside" Hallo? Seit wann sind Kinder Scherze? Gehts noch??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Jungennamen

Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob euch bei Jungennamen eher längere und eher kürzere gefallen.. Welche ...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Ich bin nach Louisa (3) zum zweiten Mal schwanger und mein Mann Leo und ich haben uns schon...