Wir brauchen eure Hilfe - Können uns nicht entscheiden

Gast

Hallo ich bin Lena, 26 Jahre alt und werde im März zum ersten Mal Mutter eines kleinen Sohnes.
Leider tun wir uns mit den Namenssuche sehr schwer.
Wir haben eine Liste mit Namen, die ich jetzt einmal hier reinstellen werde und ich würde euch dankbar sein, wenn ihr einfach mal kurz eure Meinung zu den Namen schreiben würdet.
Warum mögt ihr den Namen?
Oder auch, warum ihr den Namen total hasst.
Oder auch, ob es evtl. Probleme mit dem Namen geben könnte.
Ich danke euch.

Matti
Mattis
Mika
Mael (Probleme mit den 2 Punkten über dem e)
Jaron
Jonte
Jarno

Ich wünsche allen Mami's und werdenden Mami's alles Gute.
Liebe Grüße
Lena und Sebastian

Antworten

Gast

Matti 2+
Mattis 1
Mika 2-
Mael 3
Jaron 2+
Jonte 3
Jarno 3
Janne 3

Jonathan 3
Benjamin 4
Frederik 3

Bei den EN bin ich auf jeden Fall für Mattis. Die Zweitnamen gefallen mir nicht so gut. Was sagt ihr zu Matthias? Natürlich nicht Mattis Matthias, aber JARON MATTHIAS wäre auch wunderschön.
Ansonsten vielleicht Florian, Valentin oder Kilian. MATTIS VALENTIN wäre auch super toll.

Liebe Grüße

Gast

Ich danke euch für eure Meinungen und hoffe auch mehr Antworten.
Zu unserer Liste kommt jetzt auch noch
JANNE hinzu. Sebastian und ich finden den Namen wunderschön.
Als ZN haben wir an Jonathan, Benjamin oder Frederik gedacht. Was meint ihr?

Jorik gefällt uns leider nicht so gut.
Schade, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge?
Alles Liebe, Lena

Gast

Um ehrlich zu sein gefällt mir von den Namen keiner. Sorry!!!
(für mich zu außergewöhnlch)

Gast

Auf jeden fall mattis,der name ist viel schöner als die anderen!!!
bitte nimmt mattis!

Gast

Jarno oder mattis

Gast

Matti
Mattis
Mika
Mael (Probleme mit den 2 Punkten über dem e)
Jaron
Jonte
Jarno

Hallo !
Mir gefällt von deiner Auswahl Jaron und Jarno am besten. Findest du Jorik gut? Könnte ich mir sonst in der Liste gut vorstellen!

Matti finde ich klingt sehr abgekürzt und Mika wäre mir zu weiblich.

Bin für Jaron!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freunde!

Hai User Jeder sagt ich bin Hübsch nur hab ich keinen Freund wiesoo?